Aussi-Umbauprojekt: 335i auf M3!

• DAS ist aber kein Komplett-Umbau wie das US-Projekt ... sondérn nur Motorhaube, Kiemen und Spiegel ... für mich aber ein bißchen viel Spachtelmasse obwohl das Ergebnis nicht übel aussieht.

Uli_HH

Da heißt es abwarten wie/ob sich das Projekt weiter entwickelt ;)

Grüße
    Celle

• Macht in meinen Augen keinen Sinn und ist in ähnlichem Maße "peinlich" wie diverse Ferrari Replicas oder sowas, auch wenn Leistung vorhanden ist.
    Dann lieber das Budget vom Umbau genommen und den Wagen anderweitig modifiziert. Gibt ja genung Cardesigner, Tuner, Bodykits und was weiß ich alles. Vor allen in den USA gibts doch hunderte Car-Customizer. Aber nicht in Richtung M3 umbauen :thumbdown:
    Denn es ist wie es ist: Niemals ein M3

Der Aufwand der Arbeit ist natürlich respektabel und das Ergebnis nicht übel :applaus:

Just my two cents

• Finde den Artikel im E90POST super . Die haben ihren Spass an der Sache , das Auto wurde gebraucht (Bj 2007 20000km) gekauft und wenn die Jungs das selbst machen , dann kostet das vielleicht zw. 10000 und 15000 Euro und da bekommt man keinen M3 - auch nicht gebraucht.

Die M3 Umbauten gab es schon immer , beim E36 und beim E46 genauso wie jetzt beim Aktuellen.

Mir gefallen nicht alle Dinge beim M3 , die Motorhaube ist nicht so mein Ding , die Interieurleisten gefallen mir persönlich auch nicht so besonders.

Viele sprechen bei meinem immer von einem M3 Umbau , haben halt keine Ahnung was M3-Umbau heisst ( siehe TinaCoupe ) , ich habe gerade mal die Spiegel und die M3 Kiemen , mehr nicht , gebe bei solchen Kommentaren aber grundsätzlich keine Antwort weil mir das zu blöd ist mit solchen Menschen zu diskutieren..

Grüssle
    Uwe

• also erstmal respekt an die jungs, so ein Umbau ist auch nicht so ganz einfach.. :respekt:

Macht in meinen Augen keinen Sinn und ist in ähnlichem Maße "peinlich" wie diverse Ferrari Replicas oder sowas, auch wenn Leistung vorhanden ist.
    Dann lieber das Budget vom Umbau genommen und den Wagen anderweitig modifiziert. Gibt ja genung Cardesigner, Tuner, Bodykits und was weiß ich alles. Vor allen in den USA gibts doch hunderte Car-Customizer. Aber nicht in Richtung M3 umbauen :thumbdown:
    Denn es ist wie es ist: Niemals ein M3
    Der Aufwand der Arbeit ist natürlich respektabel und das Ergebnis nicht übel :applaus:
    Just my two cents

also wie alle immer sagen "dann doch lieber gleich einen M3 kaufen" hat wohl der großteil keine Ahnung der wirklich Kosten für einen M3..

erstmal geht der M3 mittlerweile erst ab 40000€ los.. der Unterhalt eines M´s ist nie zu vergleichen mit einem "normalem" BMW..

kaufen können viele nur in sich leisten können, können dann wenige..

und warum nicht also auf die M3 Optik umbauen? warum bauen sich welche Rieger oder Kerscher oder was weiß ich nicht ran? einfach weil Sie etwas haben wollen was es nicht so oft gibt.. etwas individuelles.. und das haben die Jungs, vorallem diese mit dem M3 Umbau..

also von mir HUT ab.. :respekt:

• Ich hab nie gesagt das sich jemand lieber nen M3 kaufen soll, die Dinger wollen ja auch unterhalten werden. :!:

Ich finde nur diese Aufwändigen Replicas (und nix anderes ist es) die so sehr ins Details gehen einfach schräg und würde für dieses Geld einen BMW eben individueller Gestalten und nicht einen vorhanden "Nachbauen". Gibt ja so viele Möglichkeiten einen schönen BMW auf die Räder zu stellen.
    Klar sieht ein M3 genial aus, ein F430 Spider oder Porsche 911 Turbo auch.

Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden wenn jemand mal die Spiegl vom M3 montiert, oder Interieurleisten oder was weiß ich. Aber eben diese 100% Komplettumbauten find ich einfach doof.

Just my two cents

• das ist nicht der erst...

aber das ist kein Ami, sondern ein Australier!

finds aber lustig wie hier einige sagen "wenn, dann kann man ja gleich n M3 kaufen" aber all die 335i Fakes (auspuff) ist wider total in ordnung.... :no:

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Andere Frage

wolltest du eigentlich keine neuen Felgen kaufen ?

Welche hast du dir geholt ?

Grüssle in die Schwiz :thumbsup: