Finde M-Optik Umbauten grundsätzlich bescheuert. Hätte auch viel zu viel Angst, mich an der Ampel von nem 330d abziehen zu lassen
Aussi-Umbauprojekt: 335i auf M3!
-
-
Es stimmt, das ewige Argument "...gleich einen M3 kaufen..." hinkt wirklich etwas ... unter € 50.000 ist kein vernünftiger M3 mit einer überschaubaren KM-Leistung zu bekommen!
Wäre doch mal spannend, wann der erste auf die Idee kommt, einen M3 auf 316d umzubauen ... bzw einen Normal 3er technisch auf M3 umzubauen und ihn optisch so zu lassen wie er ist ... das wäre wahres Understatement ein Optik-M3 wird ewig ein Poser bleiben
Obwohl Don Johnson in Miami Vice in seimem Ferrari 365GT Fake schon cool aussah
Uli_HH
-
Obwohl Don Johnson in Miami Vice in seimem Ferrari 365GT Fake schon cool aussah
Der hatte auch weiße Stoffhosen und Schuhe ohne Strümpfe
BTW: Welche Schleuder fuhr Tubbs :gruebel:
-
da kommst du jetzt an?
wir sind mit dem Umbau eigentlich feritg. MÜssen nur noch Bilder und Auspuff machen:
BMW e93 335 bekommt M3 Kleid (UPDATE 11.01)
wir haben auch die M3 Seitenwände eingebaut das haben die amis nicht ....
lg
bit -
Wie ich im ersten Moment "Assi-Umbauprojekt: 335i auf M3!" gelesen habe
-
da kommst du jetzt an?
wir sind mit dem Umbau eigentlich feritg. MÜssen nur noch Bilder und Auspuff machen:
BMW e93 335 bekommt M3 Kleid (UPDATE 11.01)
wir haben auch die M3 Seitenwände eingebaut das haben die amis nicht ....
lg
bitHa, da simmer aber ma auf Bilder gespannt. Erwarten einen ausführlichen Bericht über das Endprodukt
-
-
bin ich ja schon mal gespannt!
-
HAHAHA
ich sehe gerade die amis schweißen mitten im radlauf ein stück an - das ist doch wieder gewollt und nicht gekonnt.
wenn tauscht man die ganze seitenwand das nichts in der fläche geändert wird ....
-
HAHAHA
ich sehe gerade die amis scheißen mitten im radlauf ein stück an .... das ist *******
wenn tauscht man die ganze seitenwand das nicht in der fläche geändert wird ....
Die Amis scheissen generell auf alles
Back2Topic: Respekt für die Arbeit ! Mehr aber auch nicht! Dann lieber wie jemand schon sagte, den Wolf im Schafspelz fahren und das Auto optisch als 318 durchgehen lassen und an der Ampel "Adios Amigo"