Aussi-Umbauprojekt: 335i auf M3!

• Finde M-Optik Umbauten grundsätzlich bescheuert. Hätte auch viel zu viel Angst, mich an der Ampel von nem 330d abziehen zu lassen :lol:

• Es stimmt, das ewige Argument "...gleich einen M3 kaufen..." hinkt wirklich etwas ... unter € 50.000 ist kein vernünftiger M3 mit einer überschaubaren KM-Leistung zu bekommen!

Wäre doch mal spannend, wann der erste auf die Idee kommt, einen M3 auf 316d umzubauen ... bzw einen Normal 3er technisch auf M3 umzubauen und ihn optisch so zu lassen wie er ist ... das wäre wahres Understatement ein Optik-M3 wird ewig ein Poser bleiben :!::!::!:

Obwohl Don Johnson in Miami Vice in seimem Ferrari 365GT Fake schon cool aussah ;)

Uli_HH

• Obwohl Don Johnson in Miami Vice in seimem Ferrari 365GT Fake schon cool aussah ;)

Der hatte auch weiße Stoffhosen und Schuhe ohne Strümpfe :thumbsup:

BTW: Welche Schleuder fuhr Tubbs :gruebel:

• Wie ich im ersten Moment "Assi-Umbauprojekt: 335i auf M3!" gelesen habe :lol:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ha, da simmer aber ma auf Bilder gespannt. Erwarten einen ausführlichen Bericht über das Endprodukt :thumbup:

• snake.db

alle infos die wir "preisgeben" dann in der fotostorry ....

aber das projekt ist so umfangreich das es wohl sehr sehr sehr wenig leute in angriff nehmen werden ....

• bin ich ja schon mal gespannt!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• HAHAHA

ich sehe gerade die amis schweißen mitten im radlauf ein stück an - das ist doch wieder gewollt und nicht gekonnt.

wenn tauscht man die ganze seitenwand das nichts in der fläche geändert wird ....

• HAHAHA

ich sehe gerade die amis scheißen mitten im radlauf ein stück an .... das ist *******

wenn tauscht man die ganze seitenwand das nicht in der fläche geändert wird ....

Die Amis scheissen generell auf alles ;):)

Back2Topic: Respekt für die Arbeit ! Mehr aber auch nicht! Dann lieber wie jemand schon sagte, den Wolf im Schafspelz fahren und das Auto optisch als 318 durchgehen lassen und an der Ampel "Adios Amigo" :D