Aussi-Umbauprojekt: 335i auf M3!

• :meinung: Dann gebe ich meine Meinung auch mal zum besten, ja ich finde die Optik eines M3 genial und diverse Akzente sind einfach schön z.B. die Spiegel und M3 Blinker, da gibt es keine anderen, auch nur anähernd, guten lösungen im "Aftermarket".
    Und zudem ist ein gechippter 335i dem M3 fast ebenbürtig, nur fast, und das ist der Spielraum für Individualität zwischen dem 335i und dem M3 , daher mache auch ich kleine veränderungen an meinem. Würde z.B nicht das gesamte heck oder die Front umbauen lassen.
    aber lasst den jungs doch Ihren spaß, mir wäre der Aufwand und das geld zu schade, da kann ich ein paar mal schön in Urlaub von fahren.

Aber das muss man noch ganz klar sagen, der M3 ist für den alltäglichen Gebrauch um Welten mit einem 335i Auseinander: Steuern, Verischerung!!!!, Verbrauch!!!, Werkstattkosten/Verschleißteile das gilt es ebenso abzuwägen,
    klar man hätte evtl. noch das Geld für nen M3 ausgeben können, aber vom Wirtschaftlichen Faktor hätte ich es nicht eingesehen, zumal ich kaum auf einer Rennstrecke unterwegs bin um das M3 Potential auszunutzen.
    Somit ist der 335i die "vernünftigere" Wahl, wenn man bei 300+PS noch davon sprechen kann. :rolleyes::meinung:

• Ich finds auch cool.
    Dumme Sprüche wie gleich n M3.
    EY die Optik zählt die Optik hehe.
    Ich hab mir den 335er Look auch nur geholt weil ich es geil finde wie das aussieht und nicht weil ich n 335er imitieren will.
    Außerdem sieht das besser aus als die kleinen PupsRohre vom 335er :P

• Das ist wie immer eben Geschmackssache, wär ja sonst auch alles ziemlich langweilig! :meinung:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup: