Lci M-Paket auf VFL

  • super danke dir.
    Das heißt, ich komme mit der SRA eigentlich gar nicht in Kontakt? Und wie werden die Kappen demontiert, einfach raushebeln?

  • Das heißt, ich komme mit der SRA eigentlich gar nicht in Kontakt?


    richtig ;)

    Und wie werden die Kappen demontiert


    Einfach mt einem kleinen Schraubenzieher die SRA nach außen ziehen und die Kappe ausklipsen. - Ist ganz einfach und erklärt sich von selbst wenn du es siehst ;)

  • Auf was muss/soll man da aufpassen oder dann doch besser zum Profi


    Ach so, das M Paket kannst selbst montieren wenn du ein bissl handwerklich begabt bist :)


    Schrauben sind alle leicht zu finden und nicht an unmöglichen Stellen versteckt. Vorne müßen neue Stecker für die Nebler montiert werden, ist aber auch kein Thema. Die Seitenschweller sind nur von unten mit so "Plastiknippel" befestigt und seitlich eingeclipst... Wie gesagt, alles kein Problem wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und Geduld hat 8)

  • Stefan, du bist mein Held, danke dir vielmals! :D


    Jetzt heißt es nur noch aufs Paket warten, Haube suchen, lackieren lassen, und montieren...ach wenn ich nur nicht so ungeduldig wär^^


    Und wens interessiert...bestellen werd ich LCI-Paket mit Carbon-Diffusor.

  • Stefan, du bist mein Held, danke dir vielmals! :D


    Hoffentlich tust du dir bei der Montage so leicht wie ich es hier verspreche... Wir hatten es erst vor kurzem in keinen 1,5 Stunden montiert... (inkl. Biertrinken :mundzu: )

    Und wens interessiert...bestellen werd ich LCI-Paket mit Carbon-Diffusor.


    :thumbsup: klingt gut...


    Hast du eigentlich bereits M Paket drauf??


  • :thumbsup: klingt gut...


    Hast du eigentlich bereits M Paket drauf??


    Nee, bist jetzt ists einfach ein unscheinbarer silberner 3er, mit kleinen 17"ern, schöner Innenausstattung und nem dicken Motor :D


    Meinen 3er werd ich nach dem Umbau vorstellen, mit einer immernoch zu langen to-do-Liste.

  • Hä, nix Schraubenzieher, da tut es auch der bloße Finger, oder habt ihr Fingernägel wie Papier? :D


    Göran

  • 6ender, wie sieht es aus? hast du das m-paket bestellt? passt alles am vorfaclift?

  • ich bestelle gleich, warte nur auf eine letzte Mail. Lieferzeit dürfte etwas dauern.


    Aber dass alles passt kann ich dir jetzt schon sagen ;)


    Edit:
    Bestellung ist raus. Jetzt muss ich nur noch auf Matthias (Avalon Dynamics) auf die Bestätigung und natürlich die Ware warten :D

  • Mal wieder ne Frage....


    Die Motorhaube vom e91 lci passt auch auf den e90, oder?
    Preis wäre 330 zzgl 60€ Versand, dürfte ok sein.