Sollte Man(n einen "M" haben ???

• Dann fahr mal den aktuellen 7er (F01)- dann ist die Faszination A8 auch dahin ;)

:dito: bin ich ganz deiner meinung ! nur im vergleich aller audi-modelle meinte ich den A8 an der spitze, das neue modell soll auch wieder nen meilenstein werden. den 7er hab ich mir ausführlich auf der IAA angeschaut, absolute sahne ! :super:
    leider sind die firmen-konditionen im moment noch absolut unrealistisch, die leasingraten sprengen die vorstellungskraft der normal-arbeitenden bevölkerung... :floet:

gruss mario :herzen:

• wer weiß wie im Audi oder Mercedes Forum über BMW gesprochen wird :whistling: ?

• :dito: bin ich ganz deiner meinung ! nur im vergleich aller audi-modelle meinte ich den A8 an der spitze, das neue modell soll auch wieder nen meilenstein werden. den 7er hab ich mir ausführlich auf der IAA angeschaut, absolute sahne ! :super:
    leider sind die firmen-konditionen im moment noch absolut unrealistisch, die leasingraten sprengen die vorstellungskraft der normal-arbeitenden bevölkerung... :floet:

Nö, eigentlich nicht....
    Einen 730d mit nahezu Vollausstattung bekommst Du derzeit für 600 € im Monat- ohne Anzahlung, 36 Monate, 60.000 km!

• Wenn die ehrlich wären und sich nicht in die eigene Tasche lügen würden, dann wäre dort das selbe zu lesen wie hier ;):D:D:D

mit ganz viel Tränen in den Augen 8o

• So, habs nun auch noch geschafft..

Nein, nicht alle 2.000 km- nach 2.000 km den ersten, das ist die Einfahrkontrolle und sollte unbedingt gemacht werden....

Achso, alles klar. Hab ich wohl falsch gelesen. :pinch:

Müsste dieser Service nach 2000 km, falls er gemacht wurde, auf jeden Fall im Serviceheft eingetragen sein?
    Falls er nicht gemacht wurde, bedeutet dies also, dass der Besitzer die Aufforderung zum Service schlicht ignoriert hat?

Danke für das Angebot! Aber ein E92 kommt eher in Frage. Fahre jetzt schon 'ne Limo, E92 wär mal was neues. :)
    Stimmt, werde mich auf jeden Fall in Deutschland umsehen.
    Kennt sich jemand mit den Export-/Import-Kosten aus?
    Habe mal gehört, dass wir als Schweizer bei einem Import die Differenz zwischen euren 19 % und unseren 7.6 % Mehrwertsteuer ausbezahlt kriegen.. Stimmt das? Wäre doch zu schön..

Zudem hat er ja auch kein DKG und ich kenne auch den Preisrahmen nicht, in dem gesucht wird... ;)

Nun, der M5 würde umgerechnet 42'000 Euro kosten. Soviel kann ich investieren, kein Problem. 45'000 Euro geht auch gerade noch. Aber so bei 50'000 ist Ende Feuer. (Ist ziemlich am unteren Limit, ich weiss..)
    Genau genommen finde ich in Deutschland nur einen einzigen Wagen unter 50'000 Euro der allem entspricht, und zwar dieser hier:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhdmxl3rsjx1
    Nur, was zum Teufel bedeutet folgender Satz: "Das auto ist nur zum nicht EU land zu verkaufen. "
    Geklaut?

Der Wagen wäre ansonsten perfekt.. :D

• Jetzt mal ne blöde Frage, bin ich hier im falschen Film ... ist die 2.000km Einfahrkontrolle bei den Emmis wirklich in der Checkcontrol hinterlegt(?) ... meiner Meinung nach nämlich nicht ... eigentlich weist doch lediglich der Aufkleber in der Scheibe darauf hin, oder nicht(?) - bis 2.000km max.170km/h etc.
    Im Checkheft steht sie aber in jedem Fall drin!

Uli_HH

• Nur, was zum Teufel bedeutet folgender Satz: "Das auto ist nur zum nicht EU land zu verkaufen.

ich würde sagen nur für den Export !

• Achso, alles klar. Hab ich wohl falsch gelesen. :pinch:

Jep, scheint so ;)

Müsste dieser Service nach 2000 km, falls er gemacht wurde, auf jeden Fall im Serviceheft eingetragen sein?
    Falls er nicht gemacht wurde, bedeutet dies also, dass der Besitzer die Aufforderung zum Service schlicht ignoriert hat?

Ja, der Service muss definitiv eingetragen sein!
    Und jain, das muss es nicht heißen, aber Du wirst es auch nicht mehr nachvollziehen können....

Danke für das Angebot! Aber ein E92 kommt eher in Frage. Fahre jetzt schon 'ne Limo, E92 wär mal was neues. :)
    Stimmt, werde mich auf jeden Fall in Deutschland umsehen.
    Kennt sich jemand mit den Export-/Import-Kosten aus?
    Habe mal gehört, dass wir als Schweizer bei einem Import die Differenz zwischen euren 19 % und unseren 7.6 % Mehrwertsteuer ausbezahlt kriegen.. Stimmt das? Wäre doch zu schön..

Also da die Schweizer wohl die exakt selbe Konfiguration haben, wie die deutschen Fahrzeuge, so wird es dort sicherlich keine großen Probleme geben.
    Im Zweifel mal beim zuständigen Amt bei euch in der Schweiz nachfragen ;)

Das mit der MwSt. stimmt. Du musst Dir an der Grenze die MwSt. beim deutschen zoll wiederholen und das Fahrzeug in der Schweiz wieder einführen.
    Aber auch hier würde ich mal einen Steuerberater konsultieren...

Nun, der M5 würde umgerechnet 42'000 Euro kosten. Soviel kann ich investieren, kein Problem. 45'000 Euro geht auch gerade noch. Aber so bei 50'000 ist Ende Feuer. (Ist ziemlich am unteren Limit, ich weiss..)
    Genau genommen finde ich in Deutschland nur einen einzigen Wagen unter 50'000 Euro der allem entspricht, und zwar dieser hier:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhdmxl3rsjx1
    Nur, was zum Teufel bedeutet folgender Satz: "Das auto ist nur zum nicht EU land zu verkaufen. "
    Geklaut?

Der Wagen wäre ansonsten perfekt.. :D

Also Schweiz ist ja nicht in der Eu- also ist es Export....ansonsten den Fuzzi mal anrufen und die Hintergründe erfragen...

Aber ein kleiner Tipp am Rande:
    Gerade beim Emmy würde ich nur zum Händler gehen- denn nur dort bekommst Du die Sicherheit, dass bei Beanstandungen der Händler auch noch in 3 Monaten existiert ;)