Was gab es extra beim Kauf........

• :thumbup: ist doch voll im Schnitt - Die 20-Liter-Regelung scheint es bei mehreren Händlern zu geben...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Ist zwar nur ein Gebrauchtwagenkauf gewesen aber

1x Lederschlüsselanhänger
    1x Fahrzeugpapiertasche
    Tank war halb Voll (oder Leer :D )
    Velour-Fußmatten komplett
    von Sommer auf Winter gewechselt (leider war ein Reifen falsch bezogen, aber auch das wurde ohne Kosten gewechselt)
    Reserveschlüssel wurde per Post geliefert
    kompletter Pkw- Service (Bremsen, Öl usw.)
    Tüv neu (hatte noch ein Jahr)

mein erster BMW, einfach klasse :thumbup:

• Also bei mir gab es einen Schlüsselanhänger wo die Werbung vom Haus drauf stand und den silberen 3er Schlüssel..... Mehr auch nicht... Tank war Leer... War froh das gleich ne Tankstelle daneben war, sonst hätte ich mit nen Karnister ankommen müssen.

gruß Felix

• Blumenstrauß für die Frau.

• Kofferraummatte, Fussmatten Velur, Partscheibe, Schlüsselanhänger, einen Tollen Ordner wo alle Unterlagen drin waren, ein Gesteck Blumen, eine Flasche Seckt, aber der Tank war auch nicht gerade voll.

Ich fand das ok, Schubert Motors :)

• 1000€ Rabatt plus Nachrüstung der Dachreling. (Auto stand nicht mal eine Woche)

Dies alles bei einem Gebrauchtwagen, der Gesamt 25.500€ gekostet hat.

Rabatt war mir wichtiger... :D

• Pflegeset in einem BMW-Welt-Rucksack. Alles Andere habe ich verhandelt (oder eben nicht).

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Ich hab Fußmatten bekommen und einen 3er Schlüsselanhänger und vollen Tank ^^