Was gab es extra beim Kauf........

• Ich hab bei meinem ein Satz Gummimatten dazu bekommen.

• Wie heißt es immer so schöm "Wer den Mund nicht aufmacht" Glaube das sie auch so wenig wie möglich hergeben um Geld zu sparen 8)
    Bei mir gabs nen vollen Tank,nen M-Schlüsselanhänger,einen ordner wo alle unterlagen drin waren,neuen Verbanskasten und nochmal 700euro Preisnachlass
    Haben den BMW in der Niederlassung und München Gekauft und ich muss sagen beim Herr Simmel würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen (wenn ich mal wieder soviel Kleingeld übrig habe *Hust*)

• Also zu meinem 318i (gebraucht) habe ich einen

Schlüsselanhänger "3";
    Fußmatten (Fahrerfußmatte mit "BMW Matthes" Aufschrift);
    neue Inspektion (bei 58000 km) + Bremsbeläge vorne;
    Tüv und ASU neu

und noch einen Preisvorteil bekommen.
    Naja, der Tank war natürlich fast leer, wie sich das gehört^^. :D
    Aber ich bin eigentlich mit den Gratisbeilagen sehr zufrieden. :)

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• Mal schauen ob ich noch alles zusammen bekommen.
    Einige wissen ja, dass ich mit meinem ersten E91 nicht ganz zufrieden war und nach wenigen Monaten schon zum zweiten E91 gewechselt habe.
    Dabei bekam ich 1000,-€ Rabat (wegen der Umstände)
    Politur Zeug
    Und den Schlüsselanhänger mit der 3
    Lackstift
    Komplett neue Bremsen rundum inkl Scheiben

Beim ersten gab es:
    Einen Schlüsselanhänger
    Stifte
    Politur
    Komplett neue Bremsen rund um inkl Scheiben.

Dafür, dass beide Fahrzeuge gebraucht waren und im Preis weit unter 20.000,-€ lagen muss ich sagen gab es schon was schickes dazu. Vor allem die Bremsen inkl Scheiben neu fand ich klasse :thumbsup:

• Sorry, das ich so blöd frage, aber warum führt Ihr TÜV, Inspektion, Bremse, etc als "Extra" beim Kauf auf?

Zumindest bei Premium Selection - Fahrzeugen ist es nunmal Standard, daß BMW die Autos ordentlich ausgeliefert haben möchte.
    Da sind funktionsfähige Bremsen, Flüssigkeitswechsel etc doch obligatorisch durchzuführen und Jeder wird/sollte in den Genuss kommen :thumbup:

Dazu EuroPlus-Garantie und zumindest das erste Jahr sollte somit (fast) so sorglos zu fahren sein, wie mit einem Neufahrzeug.
    Vielleicht sogar noch entspannter, weil die Werksmängel schon behoben wurden ;):P

Andere Dinge, wie voller Tank, Politur und Lackstift, usw sind natürlich nette Extras, welche man verhandeln kann :thumbsup:

Ich halte es mit meinen beiden befreundeten Verkäufern immer so: Ordentliche Preisverhandlungen, Leben und leben lassen.
    Was dann noch geht, ist Sache des Autohauses/Verkäufers. So halten die Jungs es auch mit allen Freunden, welche ich vermittle.

Einer hat es wirklich mal gebracht, meinen Kumpel bis aufs letzte Hemd preistechnisch zu treiben und dann noch einen vollen Tank verlangt.
    Mein Kumpel ist konsequent geblieben, hat ihm abschließend das Auto nicht verkauft und einen Tag später hat Jemand 1.000EUR mehr für den Eimer auf den Tisch gelegt :D

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Also im gegensatz zu vielen anderen war mein tank voll :thumbsup:
    dazu hab ich noch eine mütze von bmw,die übliche sektflasche und das tolle foto bekommen^^

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• Hmm.... Wenn ich das recht sehe, hat jeder zumindest nen Schlüsselanhänger oder ne Mütze bekommen.
    Da bin ich mal gespannt, wenn ich meinen am Freitag hole, was da auf mich wartet.

Ich glaube der Verkäufter kann mich eh ned leiden. Und da ich 260km entfernt bin denkt der sich wohl eh
    das er mich nie wieder sieht. Weiss ned erwarte lieber mal keine beigaben von denen.

• Also bei mir gabs damals:

ne Flasche Sekt mit eigenem Logo des Autohauses,

Velour-Fußmatten komplett,

kompletten Satz Winterreife auf Alu für 200 Taken,

einmal Reifenwechsel von Sommer auf Winter,

Ledermäppchen für Schlüssel.

• Moin,

bei mir gab es:

-Eine Flasche Sekt + Blumenstrauss
    -Ein kompletten Satz Winterreifen mit Alus für 200€
    -Schlüsselanhänger

Das mit dem Sprit ist eigentlich überall üblich, es wird genau soviel getankt bis man es zur nächsten Tankstelle schafft.
    Deswegen findet man auch immer in der nähe von einem Autohaus eine Tankstelle :D

Grüsse
    Celle

• Hallo,

bei mir gabs Fremdradioeinbau (aber als der Verkäufer zugesagt hatt wusste er noch nicht was das fürn Aufwand ist), muss mich trotzdem noch mal bedanken.