mein Vater hat für seinen E91 nen kompletten Tank, Fussmatten und Pfelgeset bekommen.
Bin mal gespannt ob er auch was für seinen E61 bekommt

Was gab es extra beim Kauf........
-
-
Auto mit Gewinn zu verkaufen, meinte ich in Deiner Aussage.
Sagen wir mal so...meiner hat eigentlich 24.500€ gekostet, gekauft habe ich den letzten Juni für 17.500€, als Leasingrückläufer, zu zeiten wo aufgrund der Abwrackprämie der Markt für Gebrauchtwagen komplett kaputt war...BMW hat da eine Maiaktion gemacht, jeden Maitag 1 Prozent mehr auf Gebrauchtwagen, ich war am 27.5....schau ich heute so bei Mobile bekomme ich nichts gleichwertiges für unter 21.000€
-
-
Ich hab einen BMW-Regenschirm, Schlüsselanhänger und Runflatreifen bekommen, da er diese falsch berechnet hatte und ich zum schluss ca 800€ oder so mehr bezahlen musste und die Transportkosten von knapp 800€ wurden weggelassen hab so ca 5000€ Rabatt bekommen. Hatt mich auch bei Neftzger(Ein Autohaus von BMW) umgesehen hab letztens ein Brief von denen bekommen, das sie auf gekennzeichnete Auto 6000€ Rabatt geben
-
Hab bei meinem gebrauchten nix bekommen
Naja der Typ vom Autohaus war mir au ned wirklich sympatisch.
Aber s musste halt genau das Auto sein! -
Hab bei meinem gebrauchten nix bekommen
Naja der Typ vom Autohaus war mir au ned wirklich sympatisch.
Aber s musste halt genau das Auto sein!
DitoAh doch, ne' Parkscheibe mit integriertem Eiskratzer
Wir hatten noch einen Freund dabei und der hat den Verkäufer bis aufs letzte geärgert :D2 -
Etwas Rabatt, aber leider nicht viel. Dafür wurde eine Felge komplett ausgebessert (Bordsteinschaden) und neu lackiert.
-
Hab auch den 3er Schlüsselanhänger bekommen.
Dazu noch einen Satz neuer RFT Winterreifen auf 17" Alufelge, Bremsbeläge hinten neu und Modelschriftzug wieder dran.
Dafür hab ich auch nicht beim Preis gehandelt. -
Glückwünsche
/ ich hoffe das wurde nicht genannt -
Ich habe beim meinem letzten e91 (Feb. 2010) ein Fahrsicherheitstraining dazubekommen
Fand ich eigentlich eine super Idee? Im nachhinein Frage ich mich, ob das eine Anspielung auf meine Fahrfertigkeiten sein soll
Das ist sicherlich aussergewöhnlich, aber ich habe auch in den letzten 10 Monaten 5 Neuwagen vermittelt