Was ihr so alles dazu bekommen habt Ich habe meinen damals mit 19´500 stehen gesehen, nach seeeeeeeeeeehr langen Verhandlungen gins runter auf 17´000 und ein Jahr Gebrauchtwagengarantie Premium und Fußmatten in Velours. Besser als nichts.

Was gab es extra beim Kauf........
-
-
die Ablieferungspauschale war umsonst... da der wagen war fast umsonst
inkl. Nummernschilder um-melden, vollgetankt, Vignette,"Die Ablieferungspauschale umfasst alle Kosten für das Bereitstellen und die Einlösung eines Fahrzeuges und kostet in der Regel CHF 300. Oftmals ist auch die Autobahnvignette darin enthalten. Diese Pauschale kann durch gutes Verhandeln ausgeschlossen werden."
-
Ich habe nen m-Schlüsselanhänger und laut BC Benzin für ca. 50km drin gehabt (aber der Verbrauch war laut BC auch 2,5 L oder sowas :D). Wenn Verbandskasten und Warndreieck nicht standard sind, gabs die wohl auch noch dazu. War nicht vom Hocker gerissen, aber ich fand z.B. den Schlüsselanhänger besser als Blumen :D.
-
*
-
Ich hab mein Auto (
) Mitte April gekauft und folgendes gratis dazubekommen: Original BMW-Lackstift-Set, Dachgepäckträger, Schlüsseltaschen sowie Warnwesten, Warndreieck, einen Erste-Hilfe-Kasten ( wobei sowieso schon einer drin war
) und Winterreifen.
-
Ich hab auch nich viel "bekommen".
Vollgetankt - war vorher so ausgemacht
Schlüsselanhänger bzw. -tasche
Warndreieck, Verbandtasche
Kugelschreiber -
hab meinem im Novenber gekauft und hab neue wintereifen bekommen+ 3er schüsselanhänger und das 1. service gratis also schon in Ordnung
-
Bei mir war Sprit für 140km drin, einen Schlüsselanhänger BMW, einen USB-Stick im BMW-Schlüssellock mit 8 GB, die aktuellste Version der Navi-DVD 2010, Doppelpack Lackstift, bissl Preisnachlass und die grüne Plakete
...
Grüße
-
Stimmt, die grüne Plakette habe ich auch noch bekommen ( und gleich schöön hinters Armaturenbrett rutschen lassen
)
-
Eine Flasche Sekt
Winterreifen auf Alus
Und 4 neue Sommerreifen
Die bekommen sie aber nochmal zurück
Da hat wohl einer nich aufgepasst und die 255er reifen auf die vorderen felgen gezogen(mischbereifung 18zoll)