Was gab es extra beim Kauf........

• Bei meinem gab es (als gebrauchtwagen gekauft) :

tüv nochmal neu (hatte noch 18monate)
    Eine komplette Wartung
    Ölwechsel
    Gutschein für den nächsten Ölwechsel gratis
    Winterreifen auf Alus zwar nur 16"er aber immerhin
    und "Anmeldekosten etc" wurden vom Händler übernommen

• Fußmatten, Winterradsatz, ein paar Teile werden neu Foliert und original FSE nachgerüstet bekommen wir zum neuen 3er. Kennen den Verkäufer aber auch sehr gut und der Händler ist ein gemütlicher Familienbetrieb.

• Meinen 320i habe ich vorletzte Woche gebraucht vom :) geholt. Habe Fußmatten, 130? Preisnachlass, Sommerreifen , innenpflege und aussenpflege ( komplett von einer externen Firma ) und eine lederaufbereitung bekommen. Kann absolut nicht meckern:))

• Kurz danach wo ich meins abgeholt habe beim freundlichen kam weißer Rauch aus dem Motorraum - ich dacht mir natürlich toller scherz :cursing:
    Ab zum :) - ihm das problem geschildert - er daraufhin.. das kommt vom Scheibenwischwasser weil er zu voll war... ich dacht mir ok... und bin am nächsten Tag zu nem anderen.
    Er hat dann festgestellt dass die Ventildeckeldichtung hinüber war. :/

Das war bei mir beim Kauf incl. :D

• Kurz danach wo ich meins abgeholt habe beim freundlichen kam weißer Rauch aus dem Motorraum - ich dacht mir natürlich toller scherz :cursing:
    Ab zum :) - ihm das problem geschildert - er daraufhin.. das kommt vom Scheibenwischwasser weil er zu voll war... ich dacht mir ok... und bin am nächsten Tag zu nem anderen.
    Er hat dann festgestellt dass die Ventildeckeldichtung hinüber war. :/

Das war bei mir beim Kauf incl. :D

vom Feinsten :cursing:

• Bei mir wurde ein Kratzer in der Stoßstange vorne lackiert, Bremse hinten komplett neu gemacht (war zwar noch gut aber mir war's recht), die Bremsflüssigkeit gewechselt und die Anmeldung inkl. Wunschkennzeichen gab es dazu.

Inspektion mit allen Filtern und Öl gab es bereits bevor ich den Wagen gekauft hab.

• N 3er-Anhänger(Zahl) und ne Gummimatte Fahrerseite fürn Winter.^^

Und sonst:
    Inspektion, neues CD/DVD-Laufwerk, Bremsen vorne + Bremsflüssigkeit, Beifahrertür-Fahrerseite neu angehaucht- Lackmangel, Heckklappe neu angehaucht(Delle in der Kannte)
    Zündspulen(Rückrufaktion noch nicht durchgeführt gewesen, Probefahrt nix bemerkt) und damit gleich neue Zündkerzen. Tüv neu. Navi-DVD2012

Öl und Filter gabs vor ca. 500km bereits.