Einen Schlüsselanhänger vom Autohaus
Einmal komplett Rundumcheck (da premium selection)
Tank 1/2 voll
ein ipad 3
Rabatt von 500 €

Was gab es extra beim Kauf........
-
-
da will ich mich doch mal einreihen:
- 32% Nachlass
- kostenloser Auftankservice (Tankrechnung war beigelegt)
- Schlüsselanhänger mit der 3
- Ledermäppchen für den 2. Schlüssel
- 335i hinten entfernt
- Flasche Prosecco
- Mappe für KfZ-Unterlagen
- das ganze Auto sauber - wie geleckt
- Premium Selection + Presse-Kontrolle
- Kaffee und so Kram ist eh immer mit dabei
da gibts nix zu meckern. -
da will ich mich doch mal einreihen:
- 32% Nachlass
- kostenloser Auftankservice (Tankrechnung war beigelegt)
- Schlüsselanhänger mit der 3
- Ledermäppchen für den 2. Schlüssel
- 335i hinten entfernt
- Flasche Prosecco
- Mappe für KfZ-Unterlagen
- das ganze Auto sauber - wie geleckt
- Premium Selection + Presse-Kontrolle
- Kaffee und so Kram ist eh immer mit dabei
da gibts nix zu meckern.32 % Nachlass auf ein BMW Gebrauchtwagen
-
genau. ein jahreswagen.
-
Also vom ehemaligen NP gerechnet.
-
logisch, sonst würd ich mein geld mit an- und verkauf von autos verdienen, wenn ich so handeln kann
-
Also darüber muss ich sagen kann ich mich nicht beschweren, ich hab nen vollen Tank und nen Satz performance Nieren rausgehandelt bekommen
-
Manchmal geht es schneller als man denkt und man darf (muss) beim
einen BMW kaufen.
Die Verkäufer haben es schon schwer. Der Taschenrechner glüht beim Verkaufsgespräch, nur damit der Kunde "zufrieden" gestellt wird.
Den Vorführwagen bekommt man dann allerdings mit knapp 15% Nachlass und die Bereitsstellung des VFW incl. Umschreibung i.H.v. 250,00 € wird nach Rücksprache mit dem Chef auch noch erlassen.
Dann ist aber Schluss mit lustig!
Zum Glück ist der Kunde König.Mit was ich sonst noch überrascht werde, verrate ich euch Dienstag oder Mittwoch.neubi
na ja. was soll ich sagen. bei meinem 3 (318dA vollaustatung) habe ich NICHTS bekommen. habe gewartet wenigstens ein hand schütteln und herzlich glückwünsch.
war vor zwei wochen in ..... sage kein name von stadt und autohaus noch ein 318dA für meine frau zu kaufen. stehe vor verkäufer mit 24000 krötten im geldbeutel er macht mir ein angebot so wie bei neubi von 250eur von 24500. ich konnte nicht glauben. habe zu meine frau gesagt mir gehen. der idiot hat gar nicht gekuckt zu sehen für wieviel er in internet bei mobile das auto gesetzt wurde (23900).
nächste autohaus: 120dA coupe mit 18" walzen für weniger als 23000. was habe ich bekommen als geschenk? ein auto mit so viel diesel in tank das ich ohne diesel vor tankstelle geblieben bin (10km entfernt von autohaus) aber nagel neue winterreifen auf 17". man kann ab und zu ein auge zudrucken.
vor dem 1er habe eine andere marke: 1x tankvoll, 1xinspektion kostenloss, 1xwinterreifen, 1x5jahre garantie, 1x champagnia (piper), 1xblumenstrauss (die besitzerin war meine frau, ich durfte nur unterschreiben),1x20l diesel wenn ich die bewertung von autohaus innerhalb von 2 wochen zu zentrale schicke.
gruß crashbandicoot -
logisch, sonst würd ich mein geld mit an- und verkauf von autos verdienen, wenn ich so handeln kann
OK, wenn der ehemalige Neupreis als Basis zur Rabattermittelung dient, habe ich ca. 60 % Rabatt bekommen
-
aber dann war´s vermutlich kein jahreswagen mit 13000 km drauf
der nachlaß auf den preis für das ein jahr alte auto waren ca. 8%.