Was gab es extra beim Kauf........

• Einen Schlüsselanhänger vom Autohaus
    Einmal komplett Rundumcheck (da premium selection)
    Tank 1/2 voll
    ein ipad 3
    Rabatt von 500 € :)

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• da will ich mich doch mal einreihen:
    - 32% Nachlass
    - kostenloser Auftankservice (Tankrechnung war beigelegt)
    - Schlüsselanhänger mit der 3
    - Ledermäppchen für den 2. Schlüssel
    - 335i hinten entfernt
    - Flasche Prosecco
    - Mappe für KfZ-Unterlagen
    - das ganze Auto sauber - wie geleckt
    - Premium Selection + Presse-Kontrolle
    - Kaffee und so Kram ist eh immer mit dabei
    da gibts nix zu meckern.

• 32 % Nachlass auf ein BMW Gebrauchtwagen ?(

• logisch, sonst würd ich mein geld mit an- und verkauf von autos verdienen, wenn ich so handeln kann :)

• Also darüber muss ich sagen kann ich mich nicht beschweren, ich hab nen vollen Tank und nen Satz performance Nieren rausgehandelt bekommen :thumbsup:

• na ja. was soll ich sagen. bei meinem 3 (318dA vollaustatung) habe ich NICHTS bekommen. habe gewartet wenigstens ein hand schütteln und herzlich glückwünsch.
    war vor zwei wochen in ..... sage kein name von stadt und autohaus noch ein 318dA für meine frau zu kaufen. stehe vor verkäufer mit 24000 krötten im geldbeutel er macht mir ein angebot so wie bei neubi von 250eur von 24500. ich konnte nicht glauben. habe zu meine frau gesagt mir gehen. der idiot hat gar nicht gekuckt zu sehen für wieviel er in internet bei mobile das auto gesetzt wurde (23900).
    nächste autohaus: 120dA coupe mit 18" walzen für weniger als 23000. was habe ich bekommen als geschenk? ein auto mit so viel diesel in tank das ich ohne diesel vor tankstelle geblieben bin (10km entfernt von autohaus) aber nagel neue winterreifen auf 17". man kann ab und zu ein auge zudrucken.
    vor dem 1er habe eine andere marke: 1x tankvoll, 1xinspektion kostenloss, 1xwinterreifen, 1x5jahre garantie, 1x champagnia (piper), 1xblumenstrauss (die besitzerin war meine frau, ich durfte nur unterschreiben),1x20l diesel wenn ich die bewertung von autohaus innerhalb von 2 wochen zu zentrale schicke.

gruß crashbandicoot

• logisch, sonst würd ich mein geld mit an- und verkauf von autos verdienen, wenn ich so handeln kann :)

OK, wenn der ehemalige Neupreis als Basis zur Rabattermittelung dient, habe ich ca. 60 % Rabatt bekommen ;)

• aber dann war´s vermutlich kein jahreswagen mit 13000 km drauf :)
    der nachlaß auf den preis für das ein jahr alte auto waren ca. 8%.