Ich werde meine Flaps wohl nächste Woche bekommen.
Ich fahre dann kurz zur Dekra und frage den Prüfer zum Thema Montagekleber.
Ich gebe dann wieder ein Feedback was er zum Thema ablösbarer Montagekleber sagt.
Ich gebe dann wieder ein Feedback was er zum Thema ablösbarer Montagekleber sagt.
silicon macht das schon
Wenn sie von eh verschraubt werden, dann kann ich mir schon einen ablösbaren Kleber vorstellen!
Wenn du eh zum TÜV gehst, frag ihn gleich, ob und was zu einer Eintragung notwendig ist (evtl. ein Materialzertifikat o.ä)!
Dafür kannst du den Betalink Kleber von BMW benutzen.
Teil Nr. 7 in diesem Link => BMW Teilenummer 82 69 9 408 866
Hat jemand Erfahrung mit dem Kleber von BMW? Sonst nehm ich lieber den Würth Scheibenkleber.
Meine CarbonFlaps sind zum Schrauben, allerdings bekommt man sie so nicht nah genug an die Stoßstange und zu große Spaltmaße entstehen . Erhoffe mir vom Kleben mehr...
Ich habe meinen Händler auf den Kleber von BMW angesprochen und der meinte Sie haben nur Großpackungen und man braucht ne Spritze.
Hat sich schon was ergeben?
Ich bleibe dabei. Ohne ABE und ablösbaren Kleber kommen mir die Flaps nicht dran.
Hat sich schon was ergeben?
Ich bleibe dabei. Ohne ABE und ablösbaren Kleber kommen mir die Flaps nicht dran.
Weichei
beim TÜV hat mir keiner was wegen Flaps gesagt ))
Ich bin halt an ehrlicher Mensch
Ich bin halt an ehrlicher Mensch
dann kauf dir flaps für 480 euro und zahle ehlich steuer
für die orginalen frontsplitter gibt es keine abe und brauchen auch keine abe...
inwiefern es wen interessiert ob orginal oder nachbauten verbaut sind, weiß ich nich....ich war anfang april beim tüv wegn HU/AU und der hat sich nichtma ansatzweise interessiert für die teile.
ich zieh schonmal allein wegn der optik (die is nämlich auch unterschiedlich zu den orginalen) und verarbeitung die orginalen vor.