BMW Premium Selection ein Witz ?

• also... das ganze wird immer komischer ;(

hab heute zusammen mit meinem Junior unseren "Dicken" geputzt.

Mein Junior meinte "haste neue Felgen gekauft"

?( neue Felgen, wie, wo, was ?(

und tatsächlich ..... hab Bilder auf dem Hof vom Freundlichen gemacht. Da waren Doppelspeiche Typ 156 drauf. (im Kaufvertrag auch so aufgelistet)
    Da ich die Kiste mit Winterreifen abgeholt habe und die Sommerreifen in Säcken dabei waren, hab ich das ned bemerkt. ;(
    In den Säcken waren Felgen Typ 154 drin.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ne oder?
    Na da würde ich aber mal nachhaken X(?(

• Nicht umsonst wird behauptet, die Autohändler der Neuzeit sind die Roßtäuscher der Vergangenheit. Sicherlich nicht alle .

• Schau mal in den Papieren,ob du überhaupt das Auto fährst,was du laut Kaufvertrag bekommen solltest ?(
    Kann ja wohl echt nicht sein,oder?

• Hört sich alles übel an!
    Bring die Teile mal zurück, oder fahr mal dein kompletten Wagen dahin.
    Wenigstens hast du Scheinwerfer und Sitze am/im Auto... (ironie)

• naja.... sieht auf jeden Fall aus wie ein BMW :D, ein Diesel isses auch :) , Touring stimmt schon mal :rolleyes: , blau isser auch 8o, Fahrgestellnummer stimmt, Sitze, Scheinwerfer und das andere Zeugs sind vorhanden ;)

jetzt bin ich mal gespannt was der :bmw-smiley: am Mittwoch dazu meint. :D

werde auf jeden Fall weiter berichten ;)

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)

• ohhh da bin ich mal gespannt :)
    Wie ist Dein Vorhaben?

• ohhh da bin ich mal gespannt :)
    Wie ist Dein Vorhaben?

Dem Fahrer der die Kiste am Mittwoch abholt, gebe ich ein Schreiben mit, was alles gemacht werden muss. ;)
    "
    1. Bremsen hinten erneuern (wie vereinbart)
    2. Öl Service und Inspektion nach Produktstandards für BMW Premium Selection Fahrzeuge durchführen, letzter
    Öl Service war am 27.09.2009
    3. Felgen Typ 154 durch Felgen vom Typ 156 ersetzten (anbei Kopie vom Kaufvertrag und Bilder)

Ich gehe davon aus, dass diese Arbeiten kostenlos durchgeführt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich unverzüglich um Rückruf."

so in etwa wird das Schreiben aussehen, mal schauen was dann passiert ;)

(Walter Röhrl)

• Also ich habe am Freitag meinen e90 320d der auch Premium Selection ist vom BMW-Autohaus abgeholt (22.000km).
    Ich weis nicht wieso sie bei dir nicht nicht alles richtig kontrolliert haben, aber mir wollten sie das Auto nicht geben,
    bevor sie nicht nochmal alles kontrollieren weil sie dazu verpflichtet sind wenns Premium Selection ist.

Ich muss erst in 30.000km Ölwechsel machen (laut BC)
    Bremsen vorne 90.000km, hinten 100.000km

Das wundert mich jetzt schon bei dir das du bald bzw. schon in die Werkstatt musstest.

mfg Johanne90s

• Matz
    das Auto wird abgeholt? Respekt.
    Na da bin ich wirklich mal gespannt.