Fußraumbeleuchtung

• Hey Leute,

habe die Fussraumbeleuchtung wie beschrieben an Pin 35 angeschlossen. Leider funktioniert es nicht. Muss evtl. Doch was codiert werden?

Vielen Dank!

Pin 35 ist richtig! Codiert muss 100% nichts. Masse ebenfalls angeschlossen? Alles richtig verkabelt?

• Ja, Innenlicht ist an! Komischerweise lässt sich das Fahrzeug nicht mehr abschließen und das Licht brennt durchgehend! Im navi wird die Fehlermeldung "Lichtanlage ohne Funktion angezeigt".
    Extrem strange... :huh:

• Stecker am FRM ist nicht richtig wieder aufgesteckt.
    Hatte ich auch. Stecker wieder abmachen und ordentlich wieder aufstecken. Vorher würde ich mal gucken, ob die Pins alle noch gerade sind, die kann man sich auch verbiegen....

Bei mir ging zB auch der rechte Fensterheber nicht.....

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Und was war es denn nun?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Hallo, ich missbrauche mal kurz den Thread für meine Zwecke:

Gibt es hier irgendwo Bilder vom Lichtpaket? Sind bei dem in den Türseiten unter den Dekorleisten diese dezenten LED-Streifen enthalten? Bisher habe ich nur selbstgebasteltes gesehen und weiß nicht, ob das nun zum Lichtpaket gehört oder nicht. Dieses hübsche Ambiente licht.

Grüße

Tippfehler, aus der Reihe tanzende Großbuchstaben, Lehrzeichen und Wortneuschöpfungen sind special effects der Handschrifterkennung meines Tablets!

:popcorn::dance:

• Hallo, ich missbrauche mal kurz den Thread für meine Zwecke:

Gibt es hier irgendwo Bilder vom Lichtpaket? Sind bei dem in den Türseiten unter den Dekorleisten diese dezenten LED-Streifen enthalten? Bisher habe ich nur selbstgebasteltes gesehen und weiß nicht, ob das nun zum Lichtpaket gehört oder nicht. Dieses hübsche Ambiente licht.

Grüße

Ich besitze das Lichtpaket und unter den Dekorleisten (hinten, sowie vorne) scheint sehr gedimmtes Amberlicht hervor. Keine Ahnung ob das nun LED´s sind oder nicht, aber in der Nacht ist es sehr angenehm.
    Somit haben wir schonmal eine Frage geklärt. Bilder habe ich aktuell keine zur Hand.

• Ich besitze das Lichtpaket und unter den Dekorleisten (hinten, sowie vorne) scheint sehr gedimmtes Amberlicht hervor. Keine Ahnung ob das nun LED´s sind oder nicht, aber in der Nacht ist es sehr angenehm.
    Somit haben wir schonmal eine Frage geklärt. Bilder habe ich aktuell keine zur Hand.

Vielen Dank!

Ich habe mein neues Auto ungesehen gekauft (nur Bilder) und versuche zu erahnen was auf mich zukommt. Ambiente Licht wäre wirklich klasse! Wenn ich es endlich habe, steuer ich Bilder davon nach.

Grüße

Tippfehler, aus der Reihe tanzende Großbuchstaben, Lehrzeichen und Wortneuschöpfungen sind special effects der Handschrifterkennung meines Tablets!

:popcorn::dance:

• beim Lichtpacket ist die Fußraumbeleuchtung dabei

Ich blicke in die Zukunft, der Rückspiegel interessiert mich nicht