Bilderrätsel...Was Fehlt?? Sone KACKE !

  • HI HO,
    wieso ? Sollen die mal das klären..wenn die sagen ne..zu spät..kommt die Rechtschutzversicherung. Das doch ne Frechheit.. ich hab auch zuerst gelacht.. danach drüber geweint ^^


    Mfg é Ciao
    Christian

  • der etk meint das logic7 system



    also laut etk hat man nur bei logic7 (S677A) oder individual (S752A) im e90 in den hinteren türen lautsprecher

    2 Mal editiert, zuletzt von Scary ()

  • hahahahahaha:))))


    tut mir leid aber das ist witzigste was ich bisser hier so gesehn habe:)


    Ich würd den Händler PLATT machen :P

    immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

  • Also ich habe das HIFI-Lautsprechersystem und habe kein Lautsprecher an den hinteren Türen (wie deine rechte Tür).
    Meine hinteren Lautsprecher befinden sich in der Hutablage.


    Vielleicht hast du 50% HiFi-System Professional Logic7 und 50% HIFI-Lautsprechersystem. :D

  • Hab die bei mir auch in der Hudablage. Villt ist das wirlich eine Tür vom E91 :pinch:

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Wie schon geschrieben, hast du im E90 erst ab Logic 7 Lautsprecher in den Fondtüren.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Schaden in der linken Türe gab, dann eine Tür gefunden wurde und die dann eingebaut wurde. Dabei wurde übersehen, dass diese nun einen Lautsprecher hat, der aber garnicht zu deinem System Hifi gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass das ab Werk so verbaut war?!
    Würde der Sache mal sehr gründlich nachgehen!
    Zum lachen finde ich sowas nicht....

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • HI HO,
    da bin ich wieder. Also ich war diesen Freitag beim :) in Flensburg. Erstmal wusste der Werkstattmeister nichtmal ob da überhaupt welche an den Türen gehören oder nicht. Naja die suche in seinem System sagte dann, es ist egal ob da nen LS eingebaut ist oder nicht...Naja dann hab ich den freundlichen Herren dochmal gebeten mit mir einen E90 Limo zu suchen mit den selben System. Naja es gehören definitiv keine LS in den hintertüren rein ^^. (habs nochmal vom :) in Kiel absegnen lassen).


    Aber nun komms..


    Naja daraufhin meinte der "Meister" gut wir machen folgendes, ich bring das in Ordnung und montier die eine ohne LS dran, so ist der im richtigne Zustand, ich daraufhin...ehh ja rede mal mit mein Verkäufer, weil das was momentan drin ist, ist mehr wert als eine ohne ^^.


    M: Wie willst noch nen Geschäft darausmachen ??
    I: Nein nur überlegt euch was, das ja ned mein Fehler..
    M: JA meiner auch nicht und ich selbst kann da nix machen...das muss du mit Verkäufer klären und es ist eh nicht deins, was momentan eingebaut ist, es bleibt bei mir und gehört dann uns.
    I: Wie nicht meins? Es ist eingebaut und ich zahl das Auto, ist mir egal klär das mit mein Verkäufer ich geb das nicht so einfach her
    M: Ja ne das ist nicht deins und ich bau dir eine ohne dran und gut ist.
    I: Ja für dich, nicht für mich.


    Ende der Geschichte ist, hab ihn freundlich gegrüsst und noch gesagt das ich eine E-Mail sowieso an den Verkäufer geschickt habe (er ist momentan in Urlaub) und das er dass dann mit ihm klären soll, vorher komm ich ned vorbei.



    Was würdet Ihr denn machen, wenn der Meister und Verkäufer darauf bestehen, das so zu tauschen ohne ein "Boni" ?


    Mfg é ciao
    Christian

  • verstehe ich das jetzt richtig, nachdem fest gestellt wurde, das keine LS in die hinteren Türen gehören und man dir angeboten hat, dieses Missgeschick kostenfrei zu beheben, willst du für die Rückgabe von etwas, was dir eigentlich gar nicht gehört, einen so wie du es nennst "Boni" haben?