wirklich eine Frechheit an deinem Beispiel sieht man wieder wie stark die Zufriedenheit mit der Marke " BMW " vom Händler abhängt

Mein EX-Touring
-
-
wirklich eine Frechheit
an deinem Beispiel sieht man wieder wie stark die Zufriedenheit mit der Marke " BMW " vom Händler abhängt
Ich sag es Dir und im wenn ich so zurück denke, war mit meinem Wagen schon nicht alles in Ordnung..... Aber hinterher ist man immer Schlauer und bei dem Neuen haben wir im Vorfeld alles zu diesem Thema geklärt.
-
Mir ist beim Durchstöbern immer wieder aufgefallen, dass gerade die Fahrzeuge, die als "Premium Selection" liefen (große) Probleme hatten.
Ich will niemanden was unterstellen, aber mir kommt es so vor, als würden die Händler dieses "Aushängeschild" bewusst dafür missbrauchen, um Autos loszuwerden, die sonst noch immer dort stehen würden...
-
Ich will niemanden was unterstellen, aber mir kommt es so vor, als würden die Händler dieses "Aushängeschild" bewusst dafür missbrauchen, um Autos loszuwerden, die sonst noch immer dort stehen würden...
Das kann gut sein, nur in sachen Premium Selection gibt es klare Regeln. Diese hat jeder Händler zubeachten, wenn ich es könnte würde ich ein riesen Fass aufmachen.
Deswegen hatte ich es mit dem Verkäufer gestern durchgesprochen
Trotzdem ist es Grosser Beschiss am kleinen Mann, der sich einen BMW kauft.
-
Na dann mach das Fässchen mal auf zu Fasching, Käptn Ahab!
-
Na dann mach das Fässchen mal auf zu Fasching, Käptn Ahab!
Sollte das witzig sein ?!
In der sache verstehe ich keinen Spass, Sorry
-
Schöner Touring hattest du da! Besonders die Felgen gefallen mir und passen gut zum Auto!
-
Schöner Touring hattest du da! Besonders die Felgen gefallen mir und passen gut zum Auto!
Ja danke, war ein Schöner Touring in dem viel Geld und Leidenschaft gefloßen ist
-
Da ist er wieder zum Kauf
Wusste garnicht das ich schon vorher nen 335i hatte, auf dem 8. Bild schön zusehen
-
Wie doof ist das denn??? Wer macht denn sowas? Wie peinlich, jeder der sich etwas auskennt sieht den Fake bereits beim ESD...
mfg Matthias