BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• Muhahahahaha,
    die Typen vom Trachtenverein grün/weiß waren echt der Knaller....
    In der 100er-Beschränkung provozieren, was das Zeug hält...
    Aber kaum ist die Bahn frei gegeben, da haben sie keinen Stich mehr gesehen....

ich mag dich auch, schnuckihasimausiwackidrolli 8|

Ach, wie ist dat schön....

vielleicht ist deine frau seniel??

Ich frag sie mal eben schnell- Sekunde bitte.....

....sie sagt, dass sie sicherlich nicht vergisst, dass Du das nächste Mal im Hotel schlafen wirst ;)

Könnte denn nun mal bitte jemand das Gruppenfoto mit Namen versehen? :love:

Was denn? Angst vor noch mehr Fehlschlägen?
    Rate mal fein weiter ;)

Muss auch sagen das Michi nicht so aussieht wie man denkt das er aussieht nach seinen Worten :rolleyes:

Ach?!?!?!
    Nun seid Ihr ja schon zu zweit....einer noch, und Ihr könnt einen Verein gründen...

Aber Hasi, das mit den Worten kann ich nur zurückgeben....
    Ich hätte nie gedacht, dass aus einem einzelnen Mann so viele Worte purzeln können ;)
    Das war schon echt Ladylike ;)

Packt euch mal das Zeug ein, da wären aber einige Lacher und Kracher ausgeblieben dann :P

Ich kann Dir nur meinen tiefen :respekt: aussprechen....

Also ich kann ja schon echt viel reden- aber Du toppst mich um Welten, mein bester ;)

da hat er sich ja heimisch gefühlt :D

Hä? Wieso das?
    Der saß doch auf der Bank, und nicht unterm Tisch?!?!?!?
    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

• Ja ich bin nicht nur so wie ich schreibe ich sehe auch so aus, sage ja nur der erste Tipp wer du wärst ging ja auf meine Person nieder ;)
    Dann stehe ich da auch voll und ganz zu entweder die Leute kommen mit mir klar oder nicht, dazwischen gibt es nichts und dat ist mir auch egal :D
    Du weißt ja irgendwann trifft jeder seinen Meister. Aber nicht umsonst haben wir uns schon vorher gut verstanden, also so unterschiedlich ticken wir ja nicht.

Jop Oli und meine Wenigkeit gründen einen Verein der "Michi sieht nicht so aus wie er schreibt" heißt.

oli
    Ich muss noch an unsere Frauenausschau denken, du hast einen guten Geschmack was das angeht 8o

@ Showdown
    Was willste denn nicht mehr raten? Wer der Chef jetzt ist, dachte das wäre nun raus.

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• michi, ich sag bloß ein wort

muahahaha :applaus:

gruß an deine frau.

wie hieß es so schön, der rayvip ist ein rektalatmer?? :motz: :frust:

ich schmeiß mich wech...*ggg*

gruß

• @ ray

Ich (und sicher auch viele andere User :devil: ) wollen endlich eine komplette Übersicht der Personen auf dem Bild und deren Nick's hier im Forum!!!! :super:

• @ Showdown: Wärst Du am Wochenende dabei gewesen, würdest Du jetzt nicht mehr so nervös auf dem Stuhl hin- und herrutschen und nach den Namen fragen... :thumbsup:

• @ ray

Ich (und sicher auch viele andere User :devil: ) wollen endlich eine komplette Übersicht der Personen auf dem Bild und deren Nick's hier im Forum!!!! :super:

aber vielleicht möchte der elitäre Kreis der HH-Fahrer auch unter sich bleiben und keine Namen bekannt geben :whistling:

• Aber ob das alle wollen?
    Pack doch mal ein Bild von dir hier als Forums-Foto rein statt deines Bimmers ;)
    Ich denke mal einfach laut und sage das wird bestimmt nicht jedem passen. Mir ist egal ist eh schon raus wer ich bin 8)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• NEID ;(:thumbsup:

Das treffen war offensichtlich ein voller Erfolg 8)

Liest sich hier alles sehr kurzweilig!

Schade dass wir dieses We keine Teit hatten. Aber ich denke mal beim nächsten HH-Treffen werden wir auch mal rauf kommen.

Haben Hamburg auch noch nie gesehen oder wie man so sagt: "erlebt".

Das Programm hört sich sehr gelungen an!

Hammer Jungs & Mädel

• Aber ob das alle wollen?
    Pack doch mal ein Bild von dir hier als Forums-Foto rein statt deines Bimmers ;)
    Ich denke mal einfach laut und sage das wird bestimmt nicht jedem passen. Mir ist egal ist eh schon raus wer ich bin 8)

MfG Ray

Ich möchte auch nicht das einer weiß, wer ich bin.... :D