ob er stärker ist haben wir nicht getestet
Davon würde ich Dir auch abraten
Klein-Oli ist seit Jahren Kampfsport-Erprobt- und ich spreche hier nicht von so Kindergartensport wie Judo
Also sei schön nett zu ihm
ob er stärker ist haben wir nicht getestet
Klein-Oli ist seit Jahren Kampfsport-Erprobt- und ich spreche hier nicht von so Kindergartensport wie Judo
Gewalt ist keine Lösung
Gewalt ist keine Lösung
Sag das ihm, nicht mir
Sag das ihm, nicht mir
trau ich mich nicht - bin doch so schüchtern und ängstlich
Gewalt ist keine Lösung
Wer sagt, dass keine Gewalt auch keine Lösung ist?
Hmm. Auf den Bildern über mir sieht unser Prolet #1 aus HH aka Cheffe aka Micha aka Kueks aka Schwätzer aka 47 doch viel jünger aus?!
Meine Fehleinschätzung vorhin liegt sicher an den komprimierten Bildern von dir, Michael. Aber das nun erkenntliche, hämische Antlitz zeigt ein wenig seine reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/54.gif]
Ist das ein Waggon mit Autos drauf?
hab ne 1/2 Stunde gebraucht die ganzen Seiten zu lesen :), habt ihr keine Arbeit
@ Kueks29,
wenns in deiner Praxis mal nicht mehr so läuft, kannst locker auch als Eventmanager arbeiten
Hmm.
Auf den Bildern über mir sieht unser Prolet #1 aus HH aka Cheffe aka Micha aka Kueks aka Schwätzer aka 47 doch viel jünger aus?!
![]()
Versuch gar nicht erst, die Situation zu retten- das gelingt Dir nicht mehr ;):D
Meine Fehleinschätzung vorhin liegt sicher an den komprimierten Bildern von dir, Michael.
![]()
![]()
Oder an Deiner Sehstärke :D:D:D
Soll ich Dir einen guten Augenarzt/Optiker empfehlen?
Aber das nun erkenntliche, hämische Antlitz zeigt ein wenig seine reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/54.gif]
![]()
Reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit?
Frage an alle, die mich persönlich kennen: Bin ich boshaft?
Ist das ein Waggon mit Autos drauf?
Ach?!?!?!
Woran hast denn nun das erkannt? Brille geputzt? Oder hat Dir einer vorgesagt?
hab ne 1/2 Stunde gebraucht die ganzen Seiten zu lesen :),
Ging mir bis zur Grundschule auch so....
....aber mach Dir keine Sorgen, in der Pubertät lernst Du schneller zu lesen....
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
habt ihr keine Arbeit
Doch, sind hier beim E90-Forum als Quoten-Nutten angestellt
wenns in deiner Praxis mal nicht mehr so läuft, kannst locker auch als Eventmanager arbeiten
:D:D:D:D:D:D
Danke, werde ich mir merken