BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• ob er stärker ist haben wir nicht getestet :P

Davon würde ich Dir auch abraten ;)

Klein-Oli ist seit Jahren Kampfsport-Erprobt- und ich spreche hier nicht von so Kindergartensport wie Judo ;)
    Also sei schön nett zu ihm ;)

• Hmm. :watchout: Auf den Bildern über mir sieht unser Prolet #1 aus HH aka Cheffe aka Micha aka Kueks aka Schwätzer aka 47 doch viel jünger aus?! :watchout:

Meine Fehleinschätzung vorhin liegt sicher an den komprimierten Bildern von dir, Michael. :thumbsup::love: Aber das nun erkenntliche, hämische Antlitz zeigt ein wenig seine reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/54.gif]:devil:

Ist das ein Waggon mit Autos drauf? 8o

• hab ne 1/2 Stunde gebraucht die ganzen Seiten zu lesen :), habt ihr keine Arbeit :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• @ Kueks29,

wenns in deiner Praxis mal nicht mehr so läuft, kannst locker auch als Eventmanager arbeiten :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Hmm. :watchout: Auf den Bildern über mir sieht unser Prolet #1 aus HH aka Cheffe aka Micha aka Kueks aka Schwätzer aka 47 doch viel jünger aus?! :watchout:

Versuch gar nicht erst, die Situation zu retten- das gelingt Dir nicht mehr ;):D

Meine Fehleinschätzung vorhin liegt sicher an den komprimierten Bildern von dir, Michael. :thumbsup: :love:

Oder an Deiner Sehstärke :D:D:D
    Soll ich Dir einen guten Augenarzt/Optiker empfehlen?

Aber das nun erkenntliche, hämische Antlitz zeigt ein wenig seine reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/54.gif:devil:

Reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit?
    Frage an alle, die mich persönlich kennen: Bin ich boshaft?

Ist das ein Waggon mit Autos drauf? 8o

Ach?!?!?!
    Woran hast denn nun das erkannt? Brille geputzt? Oder hat Dir einer vorgesagt?
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• hab ne 1/2 Stunde gebraucht die ganzen Seiten zu lesen :),

Ging mir bis zur Grundschule auch so....
    ....aber mach Dir keine Sorgen, in der Pubertät lernst Du schneller zu lesen....
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

habt ihr keine Arbeit :)

Doch, sind hier beim E90-Forum als Quoten-Nutten angestellt ;)

wenns in deiner Praxis mal nicht mehr so läuft, kannst locker auch als Eventmanager arbeiten :)

:D:D:D:D:D:D
    Danke, werde ich mir merken ;)