ob er stärker ist haben wir nicht getestet
Davon würde ich Dir auch abraten ![]()
Klein-Oli ist seit Jahren Kampfsport-Erprobt- und ich spreche hier nicht von so Kindergartensport wie Judo ![]()
Also sei schön nett zu ihm ![]()
""
ob er stärker ist haben wir nicht getestet
Davon würde ich Dir auch abraten ![]()
Klein-Oli ist seit Jahren Kampfsport-Erprobt- und ich spreche hier nicht von so Kindergartensport wie Judo ![]()
Also sei schön nett zu ihm ![]()
Davon würde ich Dir auch abraten
Klein-Oli ist seit Jahren Kampfsport-Erprobt- und ich spreche hier nicht von so Kindergartensport wie Judo
Also sei schön nett zu ihm
Gewalt ist keine Lösung ![]()
Gewalt ist keine Lösung
Sag das ihm, nicht mir ![]()
Sag das ihm, nicht mir
trau ich mich nicht - bin doch so schüchtern und ängstlich
Gewalt ist keine Lösung
Wer sagt, dass keine Gewalt auch keine Lösung ist? ![]()
Hmm.
Auf den Bildern über mir sieht unser Prolet #1 aus HH aka Cheffe aka Micha aka Kueks aka Schwätzer aka 47 doch viel jünger aus?! ![]()
Meine Fehleinschätzung vorhin liegt sicher an den komprimierten Bildern von dir, Michael. ![]()
Aber das nun erkenntliche, hämische Antlitz zeigt ein wenig seine reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/54.gif]![]()
Ist das ein Waggon mit Autos drauf? ![]()
hab ne 1/2 Stunde gebraucht die ganzen Seiten zu lesen :), habt ihr keine Arbeit ![]()
@ Kueks29,
wenns in deiner Praxis mal nicht mehr so läuft, kannst locker auch als Eventmanager arbeiten ![]()
Hmm.
Auf den Bildern über mir sieht unser Prolet #1 aus HH aka Cheffe aka Micha aka Kueks aka Schwätzer aka 47 doch viel jünger aus?!
![]()
Versuch gar nicht erst, die Situation zu retten- das gelingt Dir nicht mehr ;):D
Meine Fehleinschätzung vorhin liegt sicher an den komprimierten Bildern von dir, Michael.
![]()
![]()
Oder an Deiner Sehstärke :D:D:D
Soll ich Dir einen guten Augenarzt/Optiker empfehlen?
Aber das nun erkenntliche, hämische Antlitz zeigt ein wenig seine reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/54.gif]
![]()
Reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit?
Frage an alle, die mich persönlich kennen: Bin ich boshaft?
Ist das ein Waggon mit Autos drauf?
Ach?!?!?!
Woran hast denn nun das erkannt? Brille geputzt? Oder hat Dir einer vorgesagt?
![]()
hab ne 1/2 Stunde gebraucht die ganzen Seiten zu lesen :),
Ging mir bis zur Grundschule auch so....
....aber mach Dir keine Sorgen, in der Pubertät lernst Du schneller zu lesen....
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
habt ihr keine Arbeit
Doch, sind hier beim E90-Forum als Quoten-Nutten angestellt ![]()
wenns in deiner Praxis mal nicht mehr so läuft, kannst locker auch als Eventmanager arbeiten
:D:D:D:D:D:D
Danke, werde ich mir merken ![]()