BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• ich noch immer nix bekommen mail.

gruß :cursing: :devil2: :wall:

He oli, ist mir auch schon passiert.

Hab mich dann bei Micha beschwert und der hat gleich noch ne Mail losgeschickt. Am nächsten Tag waren dann beide da. Der hat wohl manchmal einen Knoten in seinem Mailserver.

• Hey olli schau mal bei MT bei den PNs nach hab dir nen Link geschickt, dann haste die Datei auch :thumbup:

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Termin past ;):)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• ich noch immer nix bekommen mail.

gruß :cursing: :devil2: :wall:

und gestern war kein "Antwortbutton" verfügbar - ich glaub doch es liegt am Endanwender und nicht an der Technik :D
    Wenn du die Datei noch brauchst lass mir deine Mailadresse zukommen, dann schick ichs dir nochmal.

haben jetzt alle ihre Bilder geschickt oder fehlt noch jemand dessen Bilder unbedingt beachtet werden müssen?

• Wir wollen nen Bilder Download :P...

Großes Danke auch nochmal an Simon für den Webspace. Ich konnts mir dadurch sparen mit meiner Cam Fotos zu machen, wenn 10 Leute mit ner Spiegelreflex unterwegs waren

• Meine Bilder sind noch nicht auf dem Server. Ich werde aber auch nicht vor Freitag dazu kommen.

• moin ihr luschen...

das mit dem antwort button hab ich nun rausgefunden.
    das problem ist nur bei meinem PC.

beim anderen, dem von meiner frau funktioniert es einwandfrei.

so, hab heut 2 mails vom michi bekommen :thumbsup:

gruß

• So, wie heißt es so schön?
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Mail an alle bekannten Adressen ist raus und es haben schon folgende Personen fest zugesagt:
    -rod_85
    -sunny-ww
    -weeedmaan
    -lux_deluxe
    -E90-User
    -CB_ossi
    -thebigeasy
    -Esprit
    -Rayvip
    -kueks29