Wow, was für eine karre.
Der ist mega geil.
335d.

Mein E 92
-
-
Tolles Auto, toller Innenraum. Nur ohne M Paket und mit dem Chrom
....sagt er mir nicht zu.
:gruebel:
... genauso muss er aussehen...ohne m-paket und mit chrom !!! sieht beim qp viel wertiger aus als das verblassende schwarz um die scheiben ! und die front beim 335er würd ich niemals gegen die vom m-paket eintauschen !!!
das m-heckteil mit dem sehr einfach gezeichneten "diffusor" kann sich erst jetzt mit dem facelift wirklich sehenlassen...
dann schon eher das performance-heck!
@ E92 Driver
schicker wagen, schöne ausstattung, viel (fahr)freude wünsch ich dir aus erfahrung! :herzen: willst du fahrwerksseitig was tun ?
gruss mario
-
Ist ein schönes Auto und ein schöner Motor. Mach sicher Laune.
Hat finde ich ne schöne Ausstatung. Schöne Farben und alles was man braucht.
Lass mal hören, wie lange die Konservierung dann hält und wann das Wasser nimmer abperlt. -
Erstmal Danke dass er bei Euch gut rüber kommt
( man soll ja kein Eigenlob abgeben aber mir gefällt dieser Spiegelglanz super )
Also Mario Fahrwerksseitig werde ich nichts mehr unternehmen . Ich mags etwas relaxter deshalb hab ich auch absichtlich 18" genommen .Das MFahrwerk ist ja auch nicht ohne und mit 19" , will nicht jede noch so kleine Unebenheit doppelt oder 3 fach spüren , da ich viel fahre . Auch bin ich am Limit mit der Garageneinfahrt . Tieferlegen und 19" sieht zwar saugut aus aber wie gesagt.
snake , zur Konservierung kann ich sagen dass ich die 6 Jahre Garantie bekommen habe ( alle 18 Monate wird ja erneuert ) aber Schau mer mal was sich ergibt .
-
Hallo Fangemeinde
Habe heute am Wagen rumgeputzt und wie ich so dabei war , dachte ich mir nimmst mal die Halter und Bezeichnung ab , da es eine bessere Optik ergeben soll .
Weiss ist nix Welterregendes , aber einen wirds doch bestimmt freuen , oder ?
Nun hier das Resultat
MFG Fränz
Achja , habe aber noch andere Umänderungen die mir durch den Kopf schwirren , werde diese demnächst mal reinstellen .
-
schicke Kiste, viel Spaß damit
-
NICE, Kennzeichenhalter ab!!
-
sieht gut aus
womit hast du dein Kennzeichen nun jetzt fixiert? klett? tesa power stripes?
will ich nämlich auch machen -
Sehr schönes QP
Die ersten passenden Veränderungen sind gemacht
Weiter so
-
womit hast du dein Kennzeichen nun jetzt fixiert? klett? tesa power stripes?
will ich nämlich auch machen- mit Tesa stripes für Aussenbereich 2cm breit 1-2 mm dick geht super , 2 Streifen aussen 1 in die Mitte fertig
Die ersten passenden Veränderungen sind gemacht
Weiter so
- jep wie gesagt werde demnächst eine Liste zeigen was mir so vorschwebt . ( aber nichts meiner Frau sagen )