BMW Alpina B3 Biturbo

• Sascha

Ich hoffe, das du besser Auto fährst, als du Fotos machen kannst :thumbsup: Spaß beiseite. Ich bin vom Inneraum der Alpinas immer nicht überzeugt. Auch die Lackierungen sind nicht mein Fall. Bei deinem haben die entweder ganz die Finger von der Farbgebung gelassen oder mal "normale" Farben verwendet! Finde ich klasse. Auch wenn ich eindeutig das M-Paket vermisse ;(

• Thy die Fotos habe ich mit dem Iphone gemacht......also nicht unbedingt das beste........Autofahren kann ich solange das Navi an ist hahahahahahahaha :thumbsup:
    Ja der hat eine schöne Farbgebung das muss ich sagen :):):)

Grüßle Sascha

• Auf den Bildern eingestellt am 12.04. sieht es so aus, als wenn die Bremsscheiben vorn geschlitzt sind?

Gruß Rolf

• Schick schick... auch wenn ich mir dauernd den Kopf stossen würd an den Türen wenn ich einsteigen wollen würd...

Vor allem die PS Leistung... wenn der Kofferraumdeckel jetzt noch Clean wäre und da nich das ganze Schnick Schnack Zeug von Alpina
    drauf stehen würd wäre es der Wolf im Schafspelz... ;)

• Rolf ne sind die orginalen Bremscheiben drauf.....bin momentan am überlegen ob ich mir die BMW Performance Bremsanlage holen soll, die muss anscheinend echt super sein!!!!

Börni-E91P du wirst Lachen ich habe auch lange hin und her überlegt ob ich es wegmachen soll...........aber dacht mir komm lass es dran.....:-D
    Das mit den Flügeltüren erleichert mir das Aussteigen sogar :-D........ich finds irgendwie super praktisch und die Optik beim Cabrio mit LSD Doors gefällt mir einfach :D

Grüßle Sascha

• Hallo Sascha,

die Performance gibt es nicht für den 335i/B3, warum weiß Keiner :thumbdown:

Ich habe eine Bremse von K-Sport drauf, die ist bezahlbar, sieht gut aus und hat eine enorme Performance. Leider gibt es momentan noch ein Problem mit Vibrationen an der VA, da bekomme ich jetzt neue Scheiben die liegen schon beim Zoll. Wenn das Problem beseitigt ist, findest Du Info's in diesem Thread

Gruß Rolf

• Rolf ne sind die orginalen Bremscheiben drauf.....bin momentan am überlegen ob ich mir die BMW Performance Bremsanlage holen soll, die muss anscheinend echt super sein!!!!

Börni-E91P du wirst Lachen ich habe auch lange hin und her überlegt ob ich es wegmachen soll...........aber dacht mir komm lass es dran.....:-D
    Das mit den Flügeltüren erleichert mir das Aussteigen sogar :-D........ich finds irgendwie super praktisch und die Optik beim Cabrio mit LSD Doors gefällt mir einfach :D

Grüßle Sascha

Hi Sascha

das wäre doch ne schöne Bremse für dich :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/marz-2010/20032010_1.jpg]

LG
    Uwe

• Rolf dachte die Perfomance gibt es für den 335??!! Hmmmm muss mal bei BMW nachfragen, das wäre ja richtig schade!!!!!

Uwe die Bremsanlage sieht auch richtig stark aus.......was soll die kosten.....VA und HA ??

Grüßle Sascha