6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

  • Oki Uwe, dann halten wir das mal so fest :) Ich schick dir vorher mal meine Handy-Nr. das man sich evtl. auch nochmals tel. abstimmen kann!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Oki Uwe, dann halten wir das mal so fest :) Ich schick dir vorher mal meine Handy-Nr. das man sich evtl. auch nochmals tel. abstimmen kann!


    OK . Die Nummern können wir ein paar Tage vorher per PN an alle verschicken. !


    Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter :thumbsup:

  • Ich wills hoffen, das was am WE abging und was die nächste Woche noch kommen soll, ist ja grausam...den Mai hab ich mir da anders vorgestellt!  :motz:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich will nicht unbedingt auf Parkplatz reinfahren...


    Ach kommt schon. Scheiß doch darauf ob das Auto getuned ist oder nicht. Die Kulisse alleine fand ich in München schon extrem geil.

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Hmm... Also kommen werd ich auf jeden Fall. Nur ob ich dann auch aufn Parkplatz fahr, lass ich auch mal offen. Denn bei mir ist ja nix gemacht. Kedroa hat wenigstens
    n M-Paket, schicke schwarz lackierte Felgen und Spurplatten und glaub ne Tieferlegung? Ich hab gar nix der gleichen. 100% Serie und hab sozusagen Tuningverbot.

  • Hmm... Also kommen werd ich auf jeden Fall. Nur ob ich dann auch aufn Parkplatz fahr, lass ich auch mal offen. Denn bei mir ist ja nix gemacht. Kedroa hat wenigstens
    n M-Paket, schicke schwarz lackierte Felgen und Spurplatten und glaub ne Tieferlegung? Ich hab gar nix der gleichen. 100% Serie und hab sozusagen Tuningverbot.


    da kannst ruhig reinfahren, lieber ein nicht getunter und gepflegter E90 als so manche Bastelkiste die dort rumsteht


    mal schauen wie es bei mir mit der Arbeit hingeht und wie das Wetter ist, dann schau ich evtl auch vorbei

  • da kannst ruhig reinfahren, lieber ein nicht getunter und gepflegter E90 als so manche Bastelkiste die dort rumsteht


    :dito:

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Sehe gerade das ist ja ein Sonntag! Dann könnte Ich auch kommen! Fahrt Ihr in Kolone????
    Kommen ja ein paar aus der Ecke hier besonders die Maintaler, Aschaffenburger, Raum Hanau?????

  • Hmm... Also kommen werd ich auf jeden Fall. Nur ob ich dann auch aufn Parkplatz fahr, lass ich auch mal offen. Denn bei mir ist ja nix gemacht. Kedroa hat wenigstens
    n M-Paket, schicke schwarz lackierte Felgen und Spurplatten und glaub ne Tieferlegung? Ich hab gar nix der gleichen. 100% Serie und hab sozusagen Tuningverbot.


    Hey snake !! Fahren wir zusammen?
    Gerabronn + Wallhausen sollten in Würzburg nicht fehlen, mein 325xi ist auch nicht getunt,ausser 19er Socken. Ob ich wohl die Kennzeichenhalter noch entfernen sollte? Eibach Pro Kit mit Schlechtwegepaket wird erst im Juni verbaut.Also nur Mut wir fahren Sonntag 08.00 Uhr vom Parkplatz beim Mediamarkt Satteldorf auf die A7 nach Würzburg,
    wird bestimmt Mega. Gruß Roland(325xi touring)