Sowas passiert leider!!! Hauptsache ist das nix weiter passiert ist!!Zumindest kein Personenschaden!!
BMW ist halt ein sicheres auto !!
grüssle
Sowas passiert leider!!! Hauptsache ist das nix weiter passiert ist!!Zumindest kein Personenschaden!!
BMW ist halt ein sicheres auto !!
grüssle
Naja, also ich würde auch nicht ausschließen, das mir sowas mal passieren könnte. Denn mal ehrlich. Könnt ihr garantieren wirklich immer einen Schulterblick zu machen?
Und wennd das im Eifer des Gefechtes nur einmal vergisst, kanns schon zu spät sein. Wir machen alle Fehler. Wenn Fehler in ungeschickten Situationen passieren,
dann läufts halt so wie in dem Falle.
Hauptsache is das niemandem was passiert is. Schade um den BMW, ja. Aber er kann sich nun einen neuen tunen
Ich hoffe Enrico und der Rest hat nix dagegen, wenn ich hier mal ein paar Vorabbilder veröffentliche Falls doch, bitte PN!
Ich fahre super und ohne risiko
Hey Taha,war dass auf dem Treffen nicht deiner mit dem Heckschaden,"klar dir ist einer drauf gefahren,ganz ohne Risiko",lol,grins
Freue mich schon euch chaoten mal wieder zusehen,grüßle ROLAND
Servus war auch da gewesen aber mit dem 1er von meiner Frau (war der silberne in der 2.Reihe von der Straße aus gesehen) aber irgendwie war ich zu beschäftigt um euch alle warzunehmen war aber auch erst so zwischen 12.30-13.00 dort... Mal ne andere Frage ist Pegasus hier auch angemeldet wenn ja unter welchem Nick?
Habs scho unter Pegasus probiert aber nix gefunden...
Vielen Dank Steffen, die Bilder sind echt super
Rasselbande ist echt Hammer , wenn ich so die Bildern sehe, dann will ich so schnell wie möglich wiederholen.
Patze, warum bist du nicht bei uns vorbeigekommen?
Danke Stanislav,
ich will mal sehen das ich heute oder morgen den Rest bearbeite und das Album online stelle!
Wir hatten dein einzigen BMW aufm Platz mit integriertem Spargelverkauf
Freue mich auch schon auf das nächste Treffen mit euch
Keine Ahnung war ja auch erst ziemlich spät da und mußt auch so gegen 17Uhr wieder weg werd mich das nächstemal dann mal eher mit euch kurzschließen (hoffe dann mit fertigem 3er)
haidi ho
hey steffen, des freut mi aber zu sehen das mein Baby auch auf den Bildern vertreten ist
hoff man sieht sich bald mal wieder und nicht erst wieder in einem jahr in Würzburg
m.f.g.
Das will ich hoffen Leider wart ihr zwo ja schon weg, wie ich mit fotografieren fertig war! War doch nen lustiger Nachmittag