6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• Danke all und Uwe, klar kein Problem :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Steffen: Geile Fotos: :thumbsup: Kommen gleich in meine Offline Gallerie auf der externen. :thumbsup:
    Cyris: Nächstes mal nimmst deine Freundin einfach mit. Mach ich au immer so.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Bitte, bitte. schon mehrfach beantwortet. Ich will jetzt auch endlich ne Spiegelreflex :weinen:
    Muss aber auf jeden Fall nochn Jahr warten. Gibt so viel wichtigeres.

• Ich will jetzt auch endlich ne Spiegelreflex :weinen:
    Muss aber auf jeden Fall nochn Jahr warten. Gibt so viel wichtigeres.

Das teure ist eh nich die Spiegelreflex (Body) sondern die Objektive, wenn man es denn richtig betreibt ^^
    Bada ... Danke :)

Viele Grüße
    proXi

• Hallo Leute !!

Ich schaff es einfach nicht den kurzen Digitalfilm den ich in Würzburg gedreht habe ins Netz zu stellen,anscheinend bin ich zu doof dafür.Hab eine Sony DCR-TRV340E und bring den Film nicht auf den Rechner.Hab in mir zuhause im Fernseher angeschaut und sind ein paar tolle Aufnahmen drauf. Bitte helft mir.DANKE!!!!!! :cursing: :gruebel:

• Hallo Roland...Was hast du für ein Speicher bei dir im Camcorder? Ist es ein DVD-Rohling, Speicherkarte oder sonst noch was? Habe Arbeitskollegen, der mit solchen Sachen sehr gut auskennt...sehe ich den aber erst in zwei Wochen...habe grade Urlaub ^^