OK danke Chef!
Ich glaube wir kennen uns aber vom Treffen im Ruhrgebiet (Essen). Das war aber kein Ding, also denke ich mal er kann mit der Wahl leben und ich auch. Solange er net schnarcht
MfG Ray
OK danke Chef!
Ich glaube wir kennen uns aber vom Treffen im Ruhrgebiet (Essen). Das war aber kein Ding, also denke ich mal er kann mit der Wahl leben und ich auch. Solange er net schnarcht
MfG Ray
OK danke Chef!
MfG Ray
Ach das klappt schon Schatz ... bin mit der Zuteilung auch zufrieden, man kennt sich ja ... da ist es dann meist entspannter
Einer muss ja Schuld sein. Und meistens ist es der, der gerade nicht da ist.
Ach das klappt schon Schatz... bin mit der Zuteilung auch zufrieden, man kennt sich ja ... da ist es dann meist entspannter
Was ihr nachts treibt ist mir eigentlcih egal aber klärt das bitte per PN.
wenn Du ihn totgelabert hast, hört er auf zu schnarchen
ich hab euch in ein Zimmer gesteckt da ihr euch beim Essen Treffen kennen und lieben gelernt habt
Also kennen ja ... aber wer sprach von lieben?
Ray wird das schon mit dir ausdiskutieren
hab ich gerade gelesen:
Es heißt ja (laut Admin) dass das beste Gruppenfoto auf die Titelseite des Kalenders kommt.
tjaaaa das werden wir doch wohl in Hamburg hinbekommen
Ist das eine Herausforderung??? :gruebel: :gruebel:
->->-> Im Namen des Thüringer-Stammtisches: Herausforderung angenommen.
![]()
das ist doch mal ein Wort.....
Die Sache ist doch eindeutig...
Wir nehmen das Foto aus dem Dungeons vom April....hat das gerade jemand mal griffbereit?