Zieht mein Lack Vögel an?

• Mal ehrlich, was würdet Ihr denn anstelle der Vögel machen :thumbsup:
    Ich würde mir auch die gepflegtesten Autos aussuchen

• Mal ehrlich, was würdet Ihr denn anstelle der Vögel machen :thumbsup:
    Ich würde mir auch die gepflegtesten Autos aussuchen

wie wahr, wie wahr... :D :D :D :D würds nicht anders machen :whistling: ^^

• Ich habe auch nen monacoblauen E90 und bisher keinen Vogelschiss drauf gehabt ... auch nicht frisch nach der Nanoversiegelung ... und da hat der gelänzt als gäbs kein Morgen ;)

Kommt noch... :thumbsup:

• so erster beitrag...
    hab schon einige blaue fahrzeuge durch nur ein weisser dazwischen. blau ist echt nen lockstoff für die geier. bei dem weissen damals nie was gehabt, auf einem 3er jetzt mittlerweile schon 4 mal innerhalb einer woche seit ich den hab den weissen rotz wegmachen müssen. bei nem alten blauen von mir hats sogar einer im flug auf das fahrende auto quer drüber geschafft, und zwar richtig!!!

ich glaub da ist echt was dran mit dem wasser verhalten...

• Ich hatte mal ein grünes E36 Coupe, da wars auch ganz schlimm... im Sommer fast jeden Tag was dran gehabt :cursing: Irgendwann war dann Standard Prozedur vor dem Einsteigen einmal rumlaufen und alles inspizieren... Putzmittel und Lappen warn immer im Kofferraum.
    Bei grün haben die Biester vermutlich gedacht das is ne Wiese oder sowas:lol:
    Glücklicherweise war der Lack "damals" noch weit weniger empflindlich als heute...

• MANN!!! Das passt mal echt wie die Faust auf´s Auge ... :cursing:

Heute 3. Waxschicht drauf gehauen ... 2 Std. Arbeit ... ich zurück auf meinen Parkplatz ... kurz hoch und umziehen ... 20 Min. später: VOGEL KACKE!!! 8| Aber volles Pfund auf die Seitenscheibe, so das die Scheiße noch schön in die Fensterrille gelaufen ist :thumbdown:

MANN MANN MANN, ich glaub das langsam wirklich mit dem "Vögel suchen sich immer den glänzensten BMW für ihr Geschäft aus" !!