Ist das denn ein Thema wenn der Reifen bisher zwar unbefahren ist, aber der DOT 3306?? Ich meine die lange Lagerung macht schon was aus, oder nicht so?

Felgenberatung E91 Titan Silber
-
-
Solange die Reifen nicht im freien gelagert worden sind würde ich mir da keine Gedanken machen.
-
Jetzt hat der Typ doch echt die Dinger verkauft!!! Ich könnte ausflippen
Meine Fresse, Kommunikation ist auch echt alles
-
Hab mir auch die 199er bestellt, die gefallen mir irgendwie optisch besser da sie nicht so dünne Speichen haben, und die Dinger wirken durch das Design echt Riesig....
Hoffe das ist in Ordnung dass ich die Bilder reinstelle sind vom Forum aber finde leider den Beitrag dazu nicht mehr:
Die Optik ist einfach Hammer -
Das ist kein Problem ...
Vorallem habe ich mich genau an deinen Bilder "aufgegeilt", passt also 100%tig dein Post.
Deine Bilder waren für mich einfach der ausschlaggebende Punkt (btw thxx to DOMMSAU für den Hinweis), da meine ja auch Titan Silber ist und die echt sau geil kommen
Wo hast du deine her bekommen?
-
Nene sind sind nicht meine Bilder.
Hab meine Bei Ebay gekauft, wollte anfangs 2200, Nagelneu mit neuen Reifen, nach ein bisschen Verhandeln hab ich sie um 2000 incl. Versand bekommen, nun hoffe ich dass sie der nette Postmann nächste Woche vorbei bringt.
-
schreib mir doch bitte mal via PN welcher Anbieter das war!
-
Jetzt hat der Typ doch echt die Dinger verkauft!!! Ich könnte ausflippen
Meine Fresse, Kommunikation ist auch echt alles
Hoffe du findest schnell wieder welche zu einem vernünftigen Preis. -
-
Also die 199er gehen meist bei eBay so um die 1200€ über die Theke als neue Felgen.
Gebraucht hab ich schon 2 Auktionen beobachten können die zwischen 700-800 schlossen. Diese waren ohne Beschädigung und neuwertig (laut Beschreibung).
Ich hab meine hier übers Forum erhalten.Mir gefallen die Felgen sehr gut. Gerade die schön großen kantigen Speichen kommen in meinen Augen richtig gut an einem hellen Wagen. Und beim Putzen werdet ihr sie lieben
Scar: Sicher geht das in Ordnung =)