Völliger Scharn, E91 kommen alle direkt aus München, an der BMW Welt, das ist schon immer so DIe E61 haben aber genau die selbe Krankheit und die kommen alle aus Dingolfingen.
Rost E91 Heckklappe innen
-
-
dann wurde das nicht richtig gemacht
-
Sieht man mal wieder, wie sie die Leute verarschen...aber kommen nicht auch einige Modelle aus dem Werk in Leipzig?
-
Die Fabrik ist egal das Blech kommt aus China und das ist das Probem!!!
-
Naja X1 ja, ist zwar praktisch die gleiche Karosse, aber Tourings kommen aus München, zumindest meinte die Tante von der Premium-Tour in München das so und ich kenn es auch nicht anders, gerade Leipzig baut 1er kurz, lang, Coupe, Cabbi und X1, es kamen wohl anfangs auch E90 aus Leipzig
-
Die Fabrik ist egal das Blech kommt aus China und das ist das Probem!!!
das problem liegt nicht am material
-
Stimmt am Blech liegt es wohl nicht, ob es an der Plastikverkleidung liegt, weiss auch keiner, es wird immer vermutet, aber manche sagen auch die LCI's rosten und da ist nen rießiger Abstand zwischen Verkleidung und Blech
-
gibt es hier schon einen LCI mit dem Problem
meine vermutung ist und glaube das ist wirklich das problem. die seiten von der klappe sind nicht beschichtet mit klarlack oder wie BMW es macht mit dem pulver auftragen und einbrennen (hab das so im fernsehen gesehen beim Z4) ist auch egal erstmals
die verkleidung ist wie ein sack wo sich dreck und wasser sammelt wenn die klappe geschlossen ist. der basislack ist ohne den klarlack nicht richtig geschützt und wird schnell angegriffen. deswegen bilden sich vieleicht auch rostblasen unter dem lack wegen dem angesammelten wasser.
wenn es am stahl liegen würde, dann hätte man mehr rost gehabt auch im oberen bereich.
die verkleidung hat natürlich auch ne kleine mitschuld -
da ist matter klarlack!!!
-
acha und warum es er so stumpf