Radio Professional "allgemeine frage"

  • Hallo Leute,



    leider habe ich in der Suche nichts gefunden was mir geholfen hätte :(



    Ich habe von Business auf Professional umgebaut und alles funktioniert auch soweit. Allerdings weiß ich nun nicht, warum das Radio mir die Titel der MP3 nicht anzeigt.


    Ich habe eine CD mit 2 Ordnern gebrannt. Unter der Taste/Funtion am Radio "Liste" kann ich die Ordner und auch jeden einzelnen Titel anwählen und sehen.


    Aber wenn ich dann eine Stufe zurückgehe, steht dort wieder nur Track 1 oder 15.



    Mach ich etwas falsch oder was muss ich einstellen?



    Danke für Eure Hilfe

  • Da es bei mir auch so ist würde ich sagen, dass das so richtig ist.
    Man hat 3 Möglichkeiten:
    1. Titel X
    2. Liste
    3. Genauere Infos zum Lied

  • Alle Dateien müssen den Titel als Dateinamen tragen
    (z.B.: "01 Let's Drive Faster.mp3 ; 02 No No Accident.mp3). ;)


    Kann mit Windows Media Player beim Kopiervorgang automatisch erledigt werden.


    Dann klappt es auch wie gewünscht mit der Anzeige der Titel statt Track-Nr.

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

    Einmal editiert, zuletzt von e93-harald ()

  • Hallo,


    @ e93-harald: das ist ja mal interessant. Ich wusste das noch nicht und dachte auch, dass die Titel X Anzeige normal ist.


    Kann mir jemand sagen, woher ich eine Bedienungsanleitung, zB als pdf Dokument, bekomme. Leider brachten die Ergebnisse bei google nix brauchbares.


    mfg

  • Hallo,



    könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich am Besten die Blende der Klimautomatik rausbekommen. Wie habt es Ihr gemacht?


    Hatte ihr die Batterie abgeklemmt?


    Hab mir schon ein Prof. Radio besorgt und müßte es nur noch einbauen.


    Danke



    PS: hätte eine Anleitung zum Radio Prof. als PDF, nur leider zu groß um es über PM hier zu senden. Wenn ihr mir eine PM mit eurer E-Mail sendet, kann ich es weiterleiten.

  • Das war bei mir ne sache von max 10 minuten, inkl. radiosender speichern.
    also, rechts und links an der blende der klima 2 tortenheber aus metall einschieben (zwischen mittelkonsole und klima) und die klima raushebeln. geht etwas schwer, aber es geht.
    batterie hab ich nicht abgeklemmt.


    mfg

  • Christian0207


    PN mit Bedienungsanleitung hat leider nicht geklappt. Ist auf 80 KB begrenzt. Datei ist jedoch 513 KB.


    Das mit den Dateinamen steht jedoch auch nicht in der BA. Ich kannte den "Trick" vom mp3-Player und hatte es einfach ausprobiert.


    Beste Grüße


    Harald

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

  • Ein geübter Mensch kann das in weniger als in 5 Minuten.
    Am Klima unten rechts die Blende anheben, dann mit etwas Kraft, aber vorsichtig nach oben arbeiten.
    Dann müssten da 2 Schrauben sein wenn die Blende ab ist, die aufdrehen. Radio rausziehen.
    In der Anleitung stand das man die Batterie abklemmen soll, aber bei mir war die Batterie nicht abgeklemmt.