Mein kleiner Grauer :-)

• Tiefer, hinten Spurplatten, dann ist der schon schick. :thumbsup:

Mach das nächste mal bitte auch Bilder wo man das ganze Auto sieht. ;)

• Spurplatten (40 mm Hinterachse, 10 mm Vorderachse liegen schon hier und kommen am Wochenende drunter!
    Bilder kommen dann, sobald ich mal Zeit habe : )

• Find den super ;) Schickes Auto und die beste Farbe überhaupt :P

lg koschi92

• Wo sind denn die Nebelscheinwerfer geblieben?
    Hast du etwas das M-Paket nachgerüstet?

• ja die farbe ist echt schön :)

• Sehr schön, gefallt mir gut.
    Etwas tiefer muss der wirklich,
    bleibt trotzdem alltauglich. ;)

• Ist Dein Name Programm? Oder nur ein Pseudonym?

Weil, egal ob mit nem Handy oder mit nem Papp-Fotoapparat fotografiert, von einem "Automobil-Fotograf" erwarte ich Bilder ohne ausgefressene Lichter und abgesoffene Tiefen. Da darf es auch nicht sein, daß ein 365x463 Pixel "grosses" "Bildchen" weit über 200MB hat.
    Sorry Mann aber so ein Name mit der Bildinschrift "Exclusive Carphotography" der weckt Erwartungen! ;) .

Zum Thema:
    Eine der schönsten Farben überhaupt (gerade darum bin ich von den Bildern enttäuscht), kann man doch mit der Farbe und dem Licht was Du hattest einiges anstellen!
    Tiefer geht auch mit Komforterhalt, er muss ja nicht gerade 50mm kommen, aber dezente 20-30mm vorne und dementsprechend hinten, so daß es Keilförmig wird, dann sieht der auch mal richtig schick aus.

Hast uns zwar nicht nach unserer Meinung zu Deinem Elfer gefragt, aber: da würde ich jedesmal beim Einsteigen einen Augeninfarkt X-P kriegen - aber ok, Dir muß es gefallen!

Ansonsten viel Spaß mit Beiden!

Gruß Rolf

• Der muß aber auf jeden Fall runter ;)
    Bei deiner Felgenwahl hast du dich aber vergriffen :meinung: Wirken zu klein und das Design passt nicht wirklich :mundzu:

• Wo sind denn die Nebelscheinwerfer geblieben?
    Hast du etwas das M-Paket nachgerüstet?

Wurde vor kurzem schonmal diskutiert...
    hab ne Standheizung drin, da passen die Nebler - Laut BMW - nichtmehr rein :(