So bei real gewesen was für 2,50 EUR gekauft und davor so ein Mist.
Bin der Rote der von der „Hauptstrasse“ in die Parkreihe einbiegt und die Dame (schwarz) fährt einfach aus ihrer Lücke raus. Klasse.
Die Felge spiegelt so sieht man nicht viel auf dem Bild, da sind 4-5 Speichen am Arsch und der Kotflügel muss eben lackiert werden.
Zu dem Pfeil auf dem Boden; bedeutet für den abbiegenden das er nur rechts fahren soll zur Ausfahrt, ich habe keine Einbahnstrasse. Falls hier ein Einwand kommt.
Jetzt das Beste dann knall es, ich steige aus, die Unfallverursacherin auch, ca. 19 Jahre, knapp bekleidet , gehe zu ihr da kommt schon von 15 Meter entfernt so ein Spaten (Deutscher der dort sein Zelt aufgeschlagen hat und Scheiben repariert) der meint, ja hier knall es als, vorhin noch heftiger. Tja wird wohl jeder die Kosten übernehmen müssen, bzw. ich sei viel zu schnell gewesen, sie hat nicht geguckt.
Das war definitiv nicht der Fall (zu schell), kommt aber noch besser. Der hat dann durch seinen Stand eine Digi dabei gehabt und hat fotografiert auf mein bitten hin. Ok, dann kam er wieder zur Schadenfrage, wo ich gesagt habe das soll er mal schön uns jetzt klären lassen oder wenn er sich als Richter aufführen möchte ist das sein Recht dann soll er seine Daten uns geben und gut ist, dann kann sie ihn als Zeuge nennen. Ich weiß nicht aus welchem Grund er das über 10 Autos in 15 Meter Entfernung „beobachtet“ hat, ob sie ihm gefallen hat, er „neidisch“ aufs Auto ist. Er hat ihr dann seine Karte gegeben und wenn was ist kann sie ihn nennen.
Aber durch so ein Depp, wird das jetzt noch lustiger. Das regt einen am meisten auf. Meine Versicherung hat schon angerufen, ob das so sei das ich einen Unfall verursacht hätte. Wollte einfach mein Leid posten, und auch keine Schuldfrage hier klären. Zum einen Rechtsschutz zum anderen für den Fall, hab ich eine Vollkasko wo ich jährlich einen Schaden machen kann ohne Erhöhung meiner Prozente, aber jetzt bin ich erstmal gespannt. Mal gespannt wie das jetzt weitergeht wen en Versicherer die Bögen vorliegen.
So jetzt die wichtige Frage Kotflügel muss eh lackiert werden, was ist mit E 92 M 3 Kiemen. Kann an bei BMW die kaufen und einsetzen alla E 46 Kiemen? Urkast hat doch vom Zubehör welche, was kosten die und geht Originale nicht? vielleicht kann da jemand was sagen, weil dann würde ich die mir reinsetzen lassen und einen Kotflügel selbst bezahlen.
[Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/2268/imgp6422.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/7710/imgp6423.jpg]