so würde es ein tick besser aussehen
so würde es ein tick besser aussehen
In meinen Augen hast du deinen e91 leider verschandelt. An deiner Stelle würde ich das komplette Auto folieren lassen oder noch zusätzlich die Flaps verbauen + Motorhaube als dickes V so wie e92eed :=)
Auto, Motor und Felgen, sehr nice.
Auch wenn du so eine Geheimnskrämerei um die Modifikationen machst. Die Frage ist, hält der Motor dem Stand?
Folierung geht leider gar nicht,sorry, das Dach in Schwarz glänzend wäre echt ok gewesen, aber auch nicht in Matt.
Ein M-Paket wäre eine bessere Investition gewesen.
In meinen Augen hast du deinen e91 leider verschandelt. An deiner Stelle würde ich das komplette Auto folieren lassen oder noch zusätzlich die Flaps verbauen + Motorhaube als dickes V so wie e92eed :=)
Ja wie ich es als Beispiel auf dem Foto prepariert habe, hätte es ja ursprünglich werden sollen, aber das mit den Flaps kommt auh noch
bezw. M-Front und Heck Stangen, aber alles nach und nach.
Hallo noch mal zusammen,
Also noch mal an ALLE die mich ständig Fragen wie ich auf die Leistung gekommen bin,
Also ich habe keine Renn Kats drin und natürlich auch keine größeren Turbolader mit
höherem Ladedruck (würde ja unsere lieben E90 fahrer interessieren mit der Silber
Grünen Folie am BMW) wäre ja Blöd wenn ich das hier offen lege. Er hat auch eine
Orginal Auspufanlage die aber nicht danach klingt .
Und wer sich schlau machen will wie es geht mit einer anderen Software und Steuer
gerät an diese Leistung zu kommen, dann schaut mal auf die Seite www.sfsportcars.de
Sagt das ihr mehr Leistung wollte und macht einen Termin aus.
Also ich habe keine Renn Kats drin und natürlich auch keine größeren Turbolader mit
höherem Ladedruck (würde ja unsere lieben E90 fahrer interessieren mit der Silber
Grünen Folie am BMW) wäre ja Blöd wenn ich das hier offen lege.
Einfach Fakten auf denn Tisch und gut ist.
Fakten Fakten Fakten
Seht bitte zu daß sich der Ton hier wieder etwas bessert sonst werde ich den Thread schließen.
Habe von dir bereits einen Eintrag gelöscht. Nicht unbedingt der beste Einstieg in eine Community [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/4996/watchingy.gif]
Und wer sich schlau machen will wie es geht mit einer anderen Software und Steuer
gerät an diese Leistung zu kommen
Die Kohle für dir Folie hättest du dir Sparen können.(Die reißt du sowieso wieder runter)
und komm mal wieder runter von noch mehr Leistung.
Mach´s wie ich, ich leih mir für einen Tag den Smart von meiner Frau und danach heißt
es wieder: Aus Freude am Fahren.