Hallo Nordisch,
Das tut mir sehr leid für dich zum Glück sind keine Personen zu Schaden gekommen. Ich hoffe dass die Abwicklung mit deiner Versicherung ohne Probleme abgeht. Von einem ähnlichen Fall habe ich noch nichts gehört.
Gruß stoffi1a
Hallo Nordisch,
Das tut mir sehr leid für dich zum Glück sind keine Personen zu Schaden gekommen. Ich hoffe dass die Abwicklung mit deiner Versicherung ohne Probleme abgeht. Von einem ähnlichen Fall habe ich noch nichts gehört.
Gruß stoffi1a
Gott sei dank das ihr heil seid auch wenn es echt krass ist das Auto darf ja nicht anfangen zu brennen. Du hast mein Mitgefühl und ich hoffe das du schnell einen Ersatz bekommst. Kopf hoch.
LG Schlie
Tönt richtig krass
Auch von meiner Seite: mein Beileid - aber am Wichtigsten ist auf jeden Fall, das Dir nichts passiert ist und du gesund aus dem Fzg. gekommen ist.
Hoffe das die Abklärung schnell über die Bühne gehen und du bald wieder einen neuen dein eigen nennen kannst.
gruss
ghostbuster
Auch mein Beileid, aber wie schon des öfteren erwähnt Gott sei dank ist dir nix passiert.
Hab über so einen Fall auch noch nichts gehört. Dürfte der erste E9x sein.
Halt uns auf dem Laufenden.
Moin zusammen!
Vielen Dank für Eure "Anteilnahme".
Heute schaut sich ein von der Versicherung beauftragter Dekra-Gutachter den Schaden an - werde berichten.
Bilder habe ich auch - weiss nur nicht, wie ich die hier reinstellen kann. Die Galerie erlaubt es mir nicht und anhängen kannn ich sie in diesem Thead auch nicht, da jedes Bild über 500 KB hat. Kann jemand helfen? Muss ich Premium Mitglied sein, um in die Galerie Photos einzustellen?
Gruß
Nordisch_hh (Hendrik)
Ich nochmal!
Selbst ist der Mann und offensichtlich doch nicht zu blöd hier Bilder einzustellen!
Anbei die verkleinerten PICs vom "Wrack".....
Gruß
Nordisch_hh (Hendrik)
ach du heilige sch***... das sieht echt ueberl aus!
Mann o Mann! Ich hätte wahrscheinlich los geheult wie ein kleines Kind!!!
Oh mein Gott. Sieht ja echt heftig aus. Aber so verdunkelte Scheiben wie du hat keiner
Nee sorry aber das musste jetzt sein *g* Hoffe du steigst da ohne Verlust aus.
mfg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordisch_hh
Moin zusammen!
Vielen Dank für Eure "Anteilnahme".
Heute schaut sich ein von der Versicherung beauftragter Dekra-Gutachter den Schaden an - werde berichten.
Bilder habe ich auch - weiss nur nicht, wie ich die hier reinstellen kann. Die Galerie erlaubt es mir nicht und anhängen kannn ich sie in diesem Thead auch nicht, da jedes Bild über 500 KB hat. Kann jemand helfen? Muss ich Premium Mitglied sein, um in die Galerie Photos einzustellen?
Gruß
Nordisch_hh (Hendrik)
Hallo Hendrik,
In die Galerie kannst du ab 5 Beiträgen im Forum Bilder einstellen...
Aber hat ja nun geklappt
Zu den Bildern bin ich echt sprachlos...
Viele Grüße
Markus