M-Paket Umbauanleitung / Was genau wird benötigt ?

  • Hier hätte ich noch was für diech M-Paket Umbauanl...

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Jop machts bei Michi, ich habs in 3 Wochen auch vor bei ihm nachrüsten zu lassen und der Preis ist echt fair. Und ihr habt alles neu.. :thumbsup:

  • also hab jetz meine zwei M stoßstangen lacken lassen und habe alle notwendigen anbauteile liegen. nur habe ich keine ahnung was ich meinem mechaniker jetz für schrauben bei bmw besorgen muss damit er die teile reibungslos dran bekommt. bei bmw hat man mich mehr oder weiniger abgewimmelt.. die arbeit und schrauben raus suchen lohnt sich anscheinend nicht. sind ja auch nur pfennigartikel. denk mal die hinteren beiden seitenführungen werden mit normalen blechschrauben verschraubt oder? vorn der adapter und das ganze muss ja auch verschraubt werden... ;-/


    Hat vielleicht jemand noch ne teileliste mit den schrauben die ich benötige. hab E90 lim. 325i. ez 05.

  • Bei meinem 335i wurde am Weekend auch M-Paket nachgerüstet, aber nur die Front. Da konnte ich alle Schrauben von der Serienfront übernehmen. Hat alles wunderbar geklappt.

  • ich danke erstmal! die anleitung habe ich ja schon seit monaten hier liegen aber was für schrauben zb benötigt werden steht nicht drin. zb diffusor hinten oder der adapter vorn oder die neuen radhaus-schalen und und und.. oder sind es echt die selben schrauben wie an der originalen front...?

  • ich danke erstmal! die anleitung habe ich ja schon seit monaten hier liegen aber was für schrauben zb benötigt werden steht nicht drin. zb diffusor hinten oder der adapter vorn oder die neuen radhaus-schalen und und und.. oder sind es echt die selben schrauben wie an der originalen front...?


    Dann schau mal hier....Anbauanleitung M-Paket ;) Da steht alles drin wie es geht selbst welche Schrauben du brauchst...is ja auch von BMW! :D

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Hab mir die Anleitung gerad angeschaut und bei saleafter das Paket dazu gefunden.
    Ist es eig. kompliziert das alles selber zu machen?


    http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html


    +


    http://www.salesafter.eu/produ…ssstange-bis-09-2008.html


    + Lackierung


    Wenn ich mir das direkt bei BMW anschaue, ist da ein Preis von 2.500€ und ich glaub da kommt noch die Arbeit dazu...