Im Klartext: Ich zahl für etwas Miete was ich nicht benützen kann. Und ich kann dagegen nicht mal was tun! Oder wie soll ich das verstehen.
Am Schluss ist der Falschparker noch das Opfer!?
Tolle Gesetze!
Im Klartext: Ich zahl für etwas Miete was ich nicht benützen kann. Und ich kann dagegen nicht mal was tun! Oder wie soll ich das verstehen.
Am Schluss ist der Falschparker noch das Opfer!?
Tolle Gesetze!
Wie sieht das denn aus, wenn jemand sich auf den privaten stellplatz vorm haus (also eigenes grundstück!) stellen würde?
Dürfte man (soweit er die handbremse nicht fest genug gezogen hat) das Auto auf die straße schieben als symbolischen akt?
Soweit das kein SUV ist der über 2 Tonnen wiegt ist sowas ja locker machbar mit genug leuten
Andere Frage:
Darf man so ein falschgeparktes Auto in irgendeiner weise verschmutzen, sodass der Halter nichts dagegen tun kann? Ist ja mein Privatgrundstück in dem Fall, müsste ich ja schweinereinen machen können in jeglicher Art, wenn dann sein Auto im weg ist - selbst schuld... oder nicht?
Ist dir ein Schaden dadurch entstanden? Ich glaube eher nicht, aber warum willst jetzt einen andern Schädigen mit diesen Abmahnwahn? Ein freundlicher Zettel würde vielleicht mehr Bewirken, als wenn du jemanden Schaden durch Abmahnungen zufügst. Oder es Bekommt jemand etwas Hass auf dich und lässt es dann an deinen Auto aus, er (sie) weiß ja wo du Parkst. Ich wäre da lieber nett und freundlich, als das ich dann Schlüsselspuren oder Ähnliches am Auto finden würde. So wie der Parkplatz aussieht hast du ja noch massig Platz gehabt.
ähm.. blöde frage: warum überhaupt etwas tun?
Vermutlich gehört das auto nur irgendner jungen frau die nachts jemand besucht hat und sich dann halt auf den Parkplatz gestellt hat.
Stellst deinen halt daneben und wenn dein Parkplatz wieder frei ist stellst deinen wieder hin.
So sparst du dir Stress, dem Polofahrer Stress und gut fürs Karma ist das ganze auch noch
Ist dir ein Schaden dadurch entstanden? Ich glaube eher nicht, aber warum willst jetzt einen andern Schädigen mit diesen Abmahnwahn? Ein freundlicher Zettel würde vielleicht mehr Bewirken, als wenn du jemanden Schaden durch Abmahnungen zufügst. Oder es Bekommt jemand etwas Hass auf dich und lässt es dann an deinen Auto aus, er (sie) weiß ja wo du Parkst. Ich wäre da lieber nett und freundlich, als das ich dann Schlüsselspuren oder Ähnliches am Auto finden würde. So wie der Parkplatz aussieht hast du ja noch massig Platz gehabt.
Ja und wenn er sich auf einen anderen Platz stellt wird am ende er "abgeschleppt" und der Polo ist bis dahin weg , daher verstehe ich auch nicht, warum man ihn nicht einparken darf!
Hm ist denn nun was bei rausgekommen oder parkt der-/diejenige immer noch auf deinem Parkplatz?
Schon komisch das sich bei dir da niemand zuständig fühlt. Da bezahlst du extra dafür das du dort
parken darfst und dann sowas. Aber ist echt schon dreist das sich da einer einfach hinstellt,trotz Schilder.
Verdammte Ellenbogengesellschaft .
zettel drau und wo anders parken.
ist mir auch schon mal passiert. Zettel drauf mit der mahnung bei nächsten mal abschlepp und gut ist. kam nie wieder vor
Ich hab mal von einem Kumpel gehört, dass er gesehen hat wie sich jemand übelst über einen Falschparker aufgeregt hat, weil der einfach nicht kommt, voll geil, der typ hat dem Falschparker wohl auf die Motorhaube gepinkelt HAHA wie Krank!!
Ich hab mal von einem Kumpel gehört, dass er gesehen hat wie sich jemand übelst über einen Falschparker aufgeregt hat, weil der einfach nicht kommt, voll geil, der typ hat dem Falschparker wohl auf die Motorhaube gepinkelt HAHA wie Krank!!
Und somit mutiert man wieder zum Primaten..................
Also der Typ war ein junger "Gangster" Spross der es warscheinlich über Nacht seiner Freundinn hier in der Gegend besorgt hat.
Hab ihn grad beim einsteigen erwischt als ich gerade aus der Dusche raus kam.
Leider konnte ich nicht in dem Moment Nackt über den Balkon springen und ihm die Leviten lesen, sonst hätte man mich womöglich auch noch wegen öffentlichen Ärgernis angezeigt. Wie auch immer.
Zu den Aussagen mancher Leute hier, von wegen massig Platz wo anders zu parken: Das sind alles Privatparkplätze! Unbefugte dürften nicht mal auf dieser Platform rauf fahren!
Ich persönlich denke das ich mit der Abmahnung über www.parkplatzdieb.de den jungen Herren einen guten Denkzettel verpasst habe ohne den nötigen "grossen" Ärger.