Edge seiner....

• Warum verschandeln? :gruebel:

muss ich mir vielleicht doch 10 Endrohre nebeneinander hinten anbauen damit ich die :thumbsup: von Euch bekomme? :wall:

Versteh ich echt nicht. :rolleyes2:

Gruß Edge

• du verdrehst die Aussagen, damit der Unfug den du da vor hast, welcher meiner Meinung nach in den Kindergarten gehört, nicht so unsinnig da steht :thumbdown:

die Jungs hier einschließlich mir, finden das deine Kiste gut aussieht mit zwei Endrohren!
    du hast ein echt tolles Auto auf das du stolz sein kannst und das was du vor hast, macht alles kaputt! :S

• wenn du die 4zylinder-optik besser findest ist das ja OK.

aber ein 318d schild dranmachen geht garnicht... :thumbdown:

• O man wie blöd kann man sein. "Ich kauf mir n Auto und baue alles ab was gut aussieht." Na dann hau dir mal das "hübsche" Stahlrohr hinten ran. Wenn man schon so einen Schwachsinn macht sollte man wenigstens wissen was man umrüsten muss. :thumbdown:

• Also ich würde mich auch anbieten meinen motor mit dir zu tauschen! dann bisste auch von der leistung bissi näher am 318 ;)

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Hallo all,

ich bitte Euch, auch meine Meinung zu repektieren.
    Wenn Ihr der Meinung seid es gefällt Euch nicht, dann dürft Ihr das auch gerne schreiben, kein Problem.
    Aber Kommentare wie "wo ist der Sinn?" oder "wie kann man sein Auto so verschandeln" müssen nicht sein.

Wenn jemand Tipps geben möchte darf er das gerne tun.

Wer mein Vorhaben nicht toleriert, schreibt am besten garnichts dazu!

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch OK.

Und natürlich gefallen mir 2 Endrohre auch gut.
    Aber ich fahre viel und gerne Autobahn und da wird man das ein oder andere mal auch provoziert.
    Und ich persönlich finde es Lustig, wenn ich den Drängler stehen lasse und doch schneller fahre weil ich es auch will. (Wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung nutze ich das auch aus)
    Und ein Wolf im Schafspelz, ist für mich derzeit Interessanter als Bling Bling. (Hatte ich auch schonmal..)
    Und ein ZweitAuto-Umbau (z.B.: Corsa B mit C20LET und Phase 3,5 // ca.350PS) kann ich mir derzeit nicht leisten um einen Werewolf im Lammfell zu bauen.

Aber wie gesagt, Eure Meinung ist OK, aber auf das wie kommt es an.

@Turbofix
    Das war ironisch gemeint! Wenn ich z.B. LI+Re 2x2Rohre umbaue, sieht die Welt doch wieder ganz anders aus oder? ;)

Aber ich merke schon, das wird noch eine lsutige Zeit mit Euch. :fechten:

Gruß Edge

• hmm... naja so ganz kann ich das auch nicht verstehen, aber naja...

P.S.: is eigentlich ein süßer 318, ich hab noch ein paar Stahlfelgen und ne originale Bremsanlage vom 320d, kannste haben^^
    bei interesse schreibste mir ne Nachricht??

• Finde das alles schwachsinnig ^^ ich hatte auch mal vorgehabt das 330 in 320 zeichen zu ändern, nur um für verwirrung zu sorgen ^^ die meisen leute kennen eh keinen unterschied zwischen denn ganze Auspüffen ^^ aber das komplette Auto so zu verunstalten, nur damit du die Leute auf der Strasse zu beindrucken!! naja, muss dazu ned viel sagen ... bei uns im Forum stößt du da gegen ne Wand, wenn du Begeisterung suchst!!!

• Wir hatten das doch schon oft genug Leute. Jedem das seine und wenn er denkt er will sein Doppelrohr gegen den 4 Zylinder Schnorchel tauschen ist das doch seine Sache.

Edge hat es ja selbst schon geschrieben:

Zitat

Wenn Ihr der Meinung seid es gefällt Euch nicht, dann dürft Ihr das auch gerne schreiben, kein Problem.
    Aber Kommentare wie "wo ist der Sinn?" oder "wie kann man sein Auto so verschandeln" müssen nicht sein.

Bleibt fair...