Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• interessant ist sowas auf alle Fälle, aber mal eine andere Frage liegt da dorten dann Schnee? :gruebel:
    Oder ist zu der Zeit im Juni/Juli dort dann auch vom Wetter her so wie bei uns?

Ich weiß das mich jetzt alle auslachen werden... :totlachen:

Es kann Juli/august auch mal kurzzeitig 25 Grad haben. Normalerweise sind aber 4 - 10 Grad für den Sommer normal.

• Es kann Juli/august auch mal kurzzeitig 25 Grad haben. Normalerweise sind aber 4 - 10 Grad für den Sommer normal.

also bis hamburg mit sommerschlappen und dann weiter mit den wintersocken... :traurig2:shit.gif:traurig2:

nein, käse. wer hat denn die doku " mit dem custombike zum nordkap " gesehen, mit markus walz, :super: die sind doch auch ohne grössere probleme hochgefahren... und seit wann sind biker härter als bmw-driver...??? :herzen:

• wäre auch dabei :D

• ach dann gibts Winterreifen mit Spikes :)

@masterlorenz: kann man die doku irgendwo online ansehn, dass würde mich interessieren.

zur Tour: ein paar Tage sind von den Kilometern ein wenig hart, dh. 1-2 Tage mehr und dann wär das eine geile Tour die man im Leben mal gemacht haben muss :thumbup:

• [

@masterlorenz: kann man die doku irgendwo online ansehn, dass würde mich interessieren.

wollte sie mir auch schon bei amazon bestellen, find die serie geil. bin ja ein kleiner custom-bike-gernhaber !!! :love:

zur Tour: ein paar Tage sind von den Kilometern ein wenig hart, dh. 1-2 Tage mehr und dann wär das eine geile Tour die man im Leben mal gemacht haben muss

:thumbsup::dito:

• So Jungs, ich freue mich, dass es doch noch ein paar "Bescheuerte" gibt, die den Spass mitmachen wollen würden....

Also ich bin derzeit nich an der Ausarbeitung und Recherche und hoffe, heute noch Ergebnisse präsentieren zu können....
    Dafür brauche ich dann aber eure Mail-Adressen- also sendet sie mir bitte per PN, so dass ich euch schnellstmöglich eine Mail mit einer exakteren Planung schicken kann....

• Hallo Kueks,

ich finde die Idee Super! Ist wirklich mal was anderes. Meine Freundin würde sich über solch einen Urlaub bestimmt auch freuen.

500 - 600km am Tag ist realistisch und auch Fahrbar.

Insgesamt würde ich ja sogar noch ca. 300km sparen.... Müsstet uns dann aber in Flensburg einsammeln.

Bin gespannt wie es weiter geht. Halt uns auf dem laufenden.

Gruß aus Flensburg

Edge

• So Jungs, habe aus der einen Woche 11 Tage gemacht also durchschnittlich 400-500 km am Tag.

Bisher haben zugesagt:
    -masterlorenz
    -El_Ninjo
    -Crazyiven
    -K!Kc
    -Weeedmaan
    -Esprit
    -sunny-ww
    -AMJ

Um allen Interessenten eine Skript zukommen zu lassen, brauche ich noch die eine oder andere Mail-Adresse....