Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

  • sach mal micha, brauchts da oben eigentlich winterreifchen ... ??? :gruebel:


    hallo mario,


    zu dieser Jahreszeit brauchst du da oben keine winterreifchen.


    @kueks
    an dieser Stelle möchte ich mich gleichzeitig als Teilnehmer anmelden. Co-Pilot wird ein anderer User hier aus dem Forum : Robert (BMW-320i-touring),
    wir sind sozusagen die Thüringer Unterstützung für Mario.


    PM mit allen Daten folgt heute noch nach Feierabend


    Gruß
    Björn

  • mario
    Vom Prinzip her sollten wir im Juni schon problemlos mit Sommerreifen hin und zurück kommen!


    Björn
    Dann sage ich mal "Herzlich willkommen im Team!"
    Übersende Dir morgen die ersten Daten, da ich heute schon Feierabend gemacht habe und alles in der Firma habe...

  • zu dieser Jahreszeit brauchst du da oben keine winterreifchen.


    wenn du das sooo sagst ... dann wird das wohl sooo sein ... 8o

    @kueks
    an dieser Stelle möchte ich mich gleichzeitig als Teilnehmer anmelden. Co-Pilot wird ein anderer User hier aus dem Forum : Robert (BMW-320i-touring),
    wir sind sozusagen die Thüringer Unterstützung für Mario.


    ich bin tief beeindruckt und vor allem total überrascht !!! :thumbsup: freu mich riesig ... vor allem weil ich allein ja immer etwas ängstlich bin ... :D

  • hi micha ... die beiden kann ich nun nach einigen stammtischen und nem treffen dringend empfehlen !!!
    und für robert müssen wir da oben ne nordische schönheit finden .... 00010462.gif ... aber wir kriegen das hin ... :herzen:

  • Das ist ja voll verrückt aber trotzdem cool, mal sehen wies nächstes jahr mit urlaub aussieht und wie sich alles entwickelt dann wäre ich schon dabei! So was macht man ja nur einmal im leben. ;)

  • So eine Reise ist Lichtjahre vom Mainstream eines Cluburlaubes entfernt und sicherlich sehr anstrengend. Ich bin deswegen ja auch manchmal noch hin und hergerissen... allerdings bin ich der Meinung, dass einem diese gemachten Eindrücke keiner mehr nehmen kann, sich das auf die Festplatte einbrennt und einem diese Erinnerungen den Aufwand wert sind..... den Cluburlaub etc. kann man dann die nächsten 10 Jahre machen... :thumbup:


    LG


    OLLI

  • Also ich hab diese Woche auch mal mit meiner Chefin gesprochen. Wenn keine größeren Projekte in den Zeitraum fallen bekomme ich in der Zeit auf jeden Fall frei. Und dann bin ich dabei!!!!
    Jetzt muss ich nur noch abwarten bis die Projektpläne für das nächste Geschäftsjahr fertig sind.

  • OK, lasst es mich noch einmal zusammenfassen und auf den Punkt bringen:
    wie thebigeasy schon sagte, ist das sicherlich kein Erholungsurlaub im klassischen Sinne!
    Man muss es aber von der anderen Seite sehen:
    1. Wir tun den ganzen Tag, was wir am liebsten machen- wir fahren mit unseren liebsten Spielzeugen durch die Gegend!
    2. Wir fahren über atemberaubende Passtraßen und entlang der Fjorde- genau die Strecken, die einen BMW auszeichnen!
    3. Wir bekommen atemberaubende Landschaften zu sehen
    4. Wir werden einmal am nördlichsten Punkt Europas stehen!
    5. Wir werden nördlich des Polarkreises fahren!
    6. Wir werden erleben, wenn es 24 Std am Tag hell ist und die Sonne nicht untergeht!


    Das sind Erlebnisse, von denen ihr euren Enkeln noch erzählen könnt und das ist sicherlich spannender, als erzählen zu müssen:
    "Die Oma und der Opa haben sich mal auf Malle mit anderen Hotelgästen um die Handtücher und Liegen am Pool gestritten!"


    Das ist meine Meinung zu dem Thema und damit Grund genug, dieses Abenteuer zu starten und alle Strapazen auf mich zu nehmen!


  • :dito::dito::dito::meinung: