Die Überwachung habe ich ausgeschaltet bzw lassen.
Angeblich überwacht BMW die LCI LEDs nicht mehr?!?!

LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
So wollte gerade mal schnell die OEM LEDs verbauen und dann fiel mir auf, dass ich die jetzigen schwarzen Stecker irgendwie in die mit den türkisen Steckern tauschen muss.
Wie habt ihr das gelöst?
Habt ihr die alten Stecker abgezwickt und die Türkisen drauf gemacht oder wie? Löten bzw. Stromdiebe klommen nicht in Frage. -
normalerweise gehört zur nachrüstung auch noch eine art adapterkabel bzw kabelbaum
-
oh man jetzt hab ich den einen Stecker schon etwas am Gehäuse beschädigt. Mein
Teileverkäufer meinte nämlich, dass es da keine Kupplung für den schwarzen Stecker gibt.
-
Okay nun habe ich bei einem anderen :-)-Verküfer bestellt und ihm die Nummer gegeben. Bekomme die Teile am Dienstag. Hoffe ich bekomme den original Stecker wieder hin.
-
Hi, kann mir jemand der die Original LED Kennzeichenbeleuchtung mit Wiederstand nachgerüstet hat mal sagen ob die Kennzeichenbeleuchtung beim starten des Fahrzeuges trotz des Wiederstandes kurz aufblitzt.
Der Wiederstand ist ja Quasi da um keine Fehlermeldung im BC anzuzeigen. Aber wie schaut das mit dem Aufblitzen der LED´s aus?
Mein E90 ist BJ 2006
Danke für eure Hilfe -
ja machen sie solange die lampenüberwachung nicht rauscodiert wurde
PS wer es codieren lässt kann sich die widerstände sparen
-
ja machen sie solange die lampenüberwachung nicht rauscodiert wurde
hatte ich auch erst nicht gewußt,dann hab ich es gesehen und gleich die Überwachung rauscodieren lassen!
-
Danke für die Info. Kann das auch der BMW Händler rauscodieren?
wie oft und wann blitzt das dann auf? Auch wenn das Licht aus ist?
Ist das dann nur mal kurz bei eingeschaltedem Licht beim Starten? -
Händler kann das nicht,soviel wie ich weiß.Blinkt halt immer wenn die Lampenüberwachung einen Check macht.Wie oft das ist,weiß ich leider nicht.Ich habs immer beim starten gesehen.Geblinkt hat es immer bei Licht aus!