Harte Welt, oder?!
ich kenne keinen persönlich der die Blenden dran hat, soviel dazu die die welche dran haben hier, kann ich an einer Hand abzählen...
genug OT
Harte Welt, oder?!
ich kenne keinen persönlich der die Blenden dran hat, soviel dazu die die welche dran haben hier, kann ich an einer Hand abzählen...
genug OT
Hart ist sie nicht. naja auch egal... Anderst formulieren und gut is es.. Geschmack halt...
Ist "furchtbar" ein so hartes Wort?
ich frag mich immernoch warum er Bilder von seinem Karren zeigen muss?! oO
Wusste auch nicht dass "Furchtbar" ein so hartes und brutales Wort ist
Wirklich furchtbar.....
Das geht nicht um das harte sondern um die Formuliereung.. Sag ja auch nicht deine Felgen sind Behindert das Is Geschmack mehr nicht..
"Behindert" sind Menschen und selbst da ist es eine zweifelhafte Aussage, genauso wie "Gay"...im übrigen kannst du das gerne sagen, mir bricht deshalb kein Zacken aus der Krone
Bzw. Interpunktion ist was tolles wenn man es kann
furchtbar hin oder her ist doch wurscht, geschmacksache, wär doch blöd wenn jedor ohne blenden oder andersrum rumfährt. was wirklich FURTCHBAR SCHRECKLICH UND ZUM KOTZEN IST, ist dass ich vorne links beim bremsem ein unerträgliches quietschen hab, hat einer einen rat?
Wer sein Auto verändert, verändert es für sich, damit es einem selbst besser gefällt..was die Masse dazu sagt ist doch völlig egal.. wenn mir, übertrieben gesagt, pinke Felgen gefallen, dann mach ich die drauf...fertig aus..
Gut Jungs, danke für die reichlichen Kommentare
Wolte auch keine Debatte oder sowas hervorrufen
Werde mir die Blenden wohl zulegen (Der erste Gedake ist immer der richtige) =)
Wollte mir, als ich mein Fahrzeug gekauft hatte auch Blenden montieren, heute bin ich froh es nicht getan zu haben.
Wer sein Auto verändert, verändert es für sich, damit es einem selbst besser gefällt..was die Masse dazu sagt ist doch völlig egal.. wenn mir, übertrieben gesagt, pinke Felgen gefallen, dann mach ich die drauf...fertig aus..
finde ich auch.. Ach und was ist Furchtbar dann??? hast angst vor den Blenden????