Doch, verstehen tue ich Ihn, aber bei dem rechten Widerstand (linke Brücke) steht das dort eine Brücke aus Draht eingelötet werden soll.

Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen
-
-
Zitat
Du darfst ja gerne weiterfragen aber wenn du die Skizze auf dem Bild nicht verstehst dann lasse den Umbau einfach
Ich verzweifle bald, die Widerstände sind rausgelötet und Brücken eingesetzt.. allerdings funktioniert nun nicht einmal mehr die manuelle gangwahl beim wahlhebel.... :kotz:Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Stecker am Wählhebel wieder angesteckt
-
Stecker am Wählhebel wieder angesteckt
Ja, war alles eingesteckt, auch in letzter zeit nichts abgezogen und gestern hat es noch funktioniert. -
Was hast du den schon alles angeschlossen am Auto, baue doch zurück
-
Zwei Kabel vom wahlhebel zum Lenkrad, und dann die umgelöteten schaltwippen mit neuen mufus
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Steck doch die Mufus oder schaltwippen aus und probier
-
Im zu gucken, ob das manuelle schalten am Hebel funktioniert?
-
Schaltwippen probiert ob die Durchgang haben, richtige Mufus. Wenn du alles richtig verbaut hast geht es. Schaltwippen haben hier im Forum schon Hunderte nachgerüstet und bei allen geht es.
Such dir jemanden der dir hilft wenn du überfordert bist. -
Also allg. Da die wippen an den mufus angeschlossen werden. Habe ich die Luxus ausprobiert, die funktionieren einwandfrei, werde später noch die Luxus wieder abschließen, mal sehen, ob es dann funktioniert