Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen

• Gibts eine Schablone oder sowas wäre ja leicht zum Raus-Dremeln

und die Halterung für die Wippen, wünscht ihr euch dann rein? :D

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Siehe mein gepostetes Bild. EInfach ein Loch bohren und mit einen Unterlegscheibe befestigen. Warum sollte das nicht gehen ?

Suche auch aktuel nach einer Schablone !

Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

• Leute das ist völligster murks!!!
    Wenn euch ein "fertiges" Lenkrad zu teuer ist, lasst es bleiben! :punsh:

edit:
    vor allem die 335er fahrer, knausern rum... :flash2::lol:

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Nach reifliger Überlegung bin ich nun auch dieser Auffassung :)

Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

• Wäre Super wenn du eine Anleitung einstellen könntest ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Kann mir jemand sagen op das so alles richtig ist ? Oder muss ich noch umpinnen an den Steckern ?

• Kann mir jemand sagen op das so alles richtig ist ? Oder muss ich noch umpinnen an den Steckern ?

Wenn du ein "fertiges" lenkrad mit LCI wippen und mufu kaufst, musst du nur die Wippen umlöten, oder du gehst an die Junktionbox und lässt codieren...

Ich schau heut abend mal ob ich ne Anleitung (mit umlöten) zusammen bastel kann...

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Die gibt es bereits in einem anderen Tread :)
    Werde mir ein neues lenkrad kaufen. Die verlangten 500€ aus der bucht sind übertrieben!!! Habe heute bei BMW Luxemburg gefragt. Bei einem Preis von Knapp 500€ ohne Rabatt gebe ich keine 400 für ein Gebrauchtes aus.

• Werde mir ein neues lenkrad kaufen. Die verlangten 500€ aus der bucht sind übertrieben!!! Habe heute bei BMW Luxemburg gefragt. Bei einem Preis von Knapp 500€ ohne Rabatt gebe ich keine 400 für ein Gebrauchtes aus.

für 500€ bekommst du ganz sicher kein neues Lenkrad mit Airbag, Schaltwippen, MuFu's und Blende ;)

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"