Passen M3 Zugstreben/Querlenker in normalen E92?

  • Hallo, ich bins mal wieder :D


    Nachdem die VA ja im Sommer auf M3 Lager umgebaut wurde soll das gleiche im Winter für die HA geschehen.
    Wenn ich das richtig sehe, brauche ich 3 Teile pro Seite, korrekt?


    Hat jemand schonmal die HA Lager getauscht (Tonnenlager, Lager die den HA-Träger mit der Karosserie verbinden)? Macht das Sinn? Wie hoch ist der Aufwand?

  • zwei - querlenker und führungslenker!
    der spurlenker passt nicht, zu kurz - nur in verbindung mit dem m3 hinterachsträger!
    sturzlenker nur in verbindung mit m3 stoßdämpferl.


    tonnenlager lohnt sich auf jeden fall, hinterachse muss aber abgesenkt weren!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • den sturzlenker brauchst nicht tauschen, der selbst ist nicht gelagert.
    wenn dann das gummilager dazu im hinterachsträger und radträger.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY