320d Edition Exclusive Platinbronze

  • Für mich gilt mittlerweile auch : Ausstattung vor Leistung. Auch wenn ich nun nen 330 fahre, hätte ich das Auto auch als 320 genommen. Natürlich macht es Laune
    den 3Liter mal die Sporen zu geben und den Durchzug zu geniessen. Doch.. wo ist das heute schon möglich? Grad tagsüber bin ich dauernd auf 100-120 gebremst.
    Auch wegen den Vollhonks mit denen ich die Bahn teilen muss. Und Nachts.... Tempolimit wegen Lärmschutz.


    Viel Vergnügen mit deinem Propeller. Auch wenn die Ausstattung nicht jeder nachvollziehen kann. DU sitz drin und das zählt :)

    Meine BMW Historie:
    1993 - 1995 E30 325e Limo
    1995 - 1996 E30 320i Cabrio
    1996 - 2005 E36 320i Coupe
    2005 - 2009 E46 320i Limo
    2009 - 2009 E46 325i Limo (geklaut ;( )
    2009 - 2010 E90 325i Limo
    jetzt........ E90 330i Limo :love:

  • ..es soll auch BMW Fahrer geben die nicht auf´s M-Paket stehen :rolleyes:


    Ach M-Paket muss auch nicht sein . Aber die Zusammenstellung ist schon etwas seltsam .


    Das Leder zu der Farbe die ich für eine der langweiligsten überhaupt halte , und dann noch Wurzelholz , na gut das Auto muss ihm gefallen .
    Nur als ich es gesehen habe , dachte ich so stellt sich ein 60 jähriger sein Auto zusammen. Total langweilig.


    :meinung: , mein Rot gefällt ja auch nicht allen .


    Der Motor ist sehr gut gewählt , ein 320d langt vollkommen , der Geldbeutel freut sich , wenn in ein paar Jahren das Benzin auf über 2 Euro ist.

  • So, wollte mich nochmal melden.


    Die Schaltung ist deutlich angenehmer als beim 118d, endlich kein Ruckeln mehr!


    Insgesamt ist der 3er nochmal einen Ticken besser von der Außenwelt abgeschirmt als der kleine Bruder, also angenehme Geräuschkulisse auch ab 130km/h


    Der Motor wird am Wochenende mal auf die Probe gestellt: 5 Personen + Kofferraum voll mit Gepäck + Kiste Bier :D
    Ich bin sehr gespannt wie der Starke Diesel das Gewicht wegsteckt!



    Jedesmal wenn ich mich in mein schönes Autochen setze bin ich voller Freude, ich hoffe das Gefühl bleibt mir lange erhalten :love:

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Ja gut das mit dem Motor muss jeder selber wissen aber die Laufruhe und der Durchzug des 3Liter wäre es mir wert bzw. war es mir wert.


    Innenausstattun: Na ja ein wenig muss ich E92RED recht geben. Das Leder ist toll aber der Rest eher geschmackssache. Aber du musst mit glücklich werden, von daher ...


    Ach ja und das der 3er ruhiger ist als der 1er versteht sich wohl von selbst.

  • So mein Senf dazu: Aussenfarbe Top :thumbup: Lederfarbe Top :thumbup: Holzdekor Flop :thumbdown: gehört in den Wald nicht ins Auto. Ohne M Paket, muss nicht jeder haben. Der Rest des Wagens gefällt mir auch. Felgen, wenn sie dir gefallen, lass sie drauf. Tieferlegen, musst du nicht, nicht jeder steht auf Tiefflieger.


    Schöner Wagen und viel Spaß damit.

  • *Update*


    Karre läuft super !
    Rupfen der Kupplung wurde durch Software Update behoben !
    Spritverbrauch um die 6 Liter, Standheizung hat sich schon oft bewehrt!


    Lack/Leder/Holz Kombination gefallen mir immernoch sehr, ich bin absoulut zufrieden.


    Motor ist auch eingefahren, geht richtig gut!

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat