M3-Heckspoilerlippe

• Ich hab meine orig. m3 Lippe lackiert mit Klebeband über BMW-Mike bezogen ;)

Hat mir ein gutes Angebot gemacht.Der Preis auf der Rechnung war dann noch etwas weniger als bei seinem Angebot :super:

Aber auch die oben genannten Forums-Händler werden dir ein gutes Angebot machen können.Einfach mal anfragen.

• Servus,
    habe die von CMS drauf, hat 15,- gekostet, dann eben noch die Lackierung dazu (30,-), da war das Thema für mich erledigt.
    Ist von der Form her die Gleiche, mußte jedoch beim Lackierer noch etwas zurecht geschliffen werden. Ansonsten für DEN
    Preis i.O.

• das teil hätte ich auch gerne.
    allerdings in schwarz auf nem weißen auto. das sieht bestimmt richtig gut aus.

gruß matze

• Servus,
    habe die von CMS drauf, hat 15,- gekostet, dann eben noch die Lackierung dazu (30,-), da war das Thema für mich erledigt.
    Ist von der Form her die Gleiche, mußte jedoch beim Lackierer noch etwas zurecht geschliffen werden. Ansonsten für DEN
    Preis i.O.

zeig mal bitte

• mich würde der spoiler auch interessieren.
    Wo bekomme ich den lackiert günstig her?

Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:

Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

Mein E90 <<klick hier

• CMS?? Die stellen doch felgen her??

Sammelanfragen nehme ich gern entgegen;)

Allerdings würde ich diese nur grundiert ausliefern.

Bei lackierten teilen is das mit dem versenden oft schlecht, wenn dann am ende ein Kratzer drin ist freut sich keiner.