Wie habt ihr eure E9X finanziert

• Hi,
    kaufe jedes Jahr ein Fahrzeug,
    somit ist der Weertverlust fast Nebensache.

Ausserdem Fahrzeuge, die 1-2 Jahre alt sind, meisst Firmewagen, mit 35`bis 80`km.
    Wenn man den Wagen vernünftig aussucht, kann man im Folgejahr eig. zum selben Preis
    wieder verkaufen. Beim letzten waren es in 6mon. und 8000km nur 200,- was ich eingebüsst habe.

Viele Grüße :)

• Bis jetzt habe ich meine Autos immer Bar bezahlt. Ich schaue meistens auch nach Leasingrückläufern, die haben nach 2-3 Jahren ja schon ungefähr ihre 50% Wertverlust und sind in der Regel Checkheft gepflegt

• @badavalanche
    wenn du es sagst muss es ja so sein.
    Hast du denn selber so einen Vertrag schon abegschlossen, also ca. 80.000€ Auto und 500€ mtl ohne Anzahlung?????

• 4. Geschenk/ Erbe

Ursprünglich hat sich meine Mum den Wagen gekauft. Dann als der e93 mit Stahldach rauskam, wollte sie sich den unbedingt kaufen, da sie die Stoffdachpürbleme nicht wollte.
    Da mein alter e46 318i schon auf die 200.000km, der e90 gerade seinen großen Wertverlust nach 2, 3 ahren mitgenoimmen hat und ich was vernünftiges und zuverlässigs zum pendeln fürs Studium gebracht habe, fahre ich ihn seit dem. ALso quasi ein Frauenauto :wacko:

• @badavalanche
    wenn du es sagst muss es ja so sein.
    Hast du denn selber so einen Vertrag schon abegschlossen, also ca. 80.000€ Auto und 500€ mtl ohne Anzahlung?????

Nein, aber der er hat das Auto bei uns erworben und ich kenn den Vertrag. Das sind wie schon 1.000x gesagt keine normalen Geschäfte die jeder bekommt, das sind Ausnahmen für super Kunden und gehen auch nur, wenn die Rahmenbedingungen von BMW dazu passen. Das man an dem Auto nix mehr verdient aus Autohaus ist klar, aber das ist nebensache.

Dennoch ist teilweise deutlich mehr möglich als sich viele hier vorstellen können!!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Bis jetzt habe ich meine Autos immer Bar bezahlt. Ich schaue meistens auch nach Leasingrückläufern, die haben nach 2-3 Jahren ja schon ungefähr ihre 50% Wertverlust und sind in der Regel Checkheft gepflegt

:dito: im Notfall würde ich bis zu 7500€ finanzieren um die Raten und die Zeit klein zu halten, bei dem gab es einen lieben Erbvorschuss meiner Großeltern die mir einen Teil finanziert haben, da mein Alter doch schon in die Jahre gekommen war, somit hat das + mein Jahrelang erspartes Gereicht. (Danke auch hier nochmals an dieser Stelle :D )

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• war einfach ein super angebot, und ich war am richtigen platz am richtigen zeitpunkt, alles hat gestimmt

wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

Einmal editiert, zuletzt von chimaera ()

• günstiger als alles andere....

>20% nachlass, und 3,9%
    3 jahre garantie,
    und alle service kosten inclusive,

wenn das angebot stimmt, dann kommen auch die kunden

leasing...
    kaufen lohnt sich nicht für meiste firmen...
    da kapital ist besser irgendwo anders angelegt...

wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

2 Mal editiert, zuletzt von chimaera ()