Hab meinen Bar bezahlt ging aber auch übers Limit, mußte mich von meinem originalen 1er auch trennen denn vier Autos gehen net.
Wohne zuhause und darum ist das möglich sonst müßte ich den auch finanzieren oder eben was älteres fahren.
Hoffe das ich mich bis nächstes Jahr finanziell wieder so erholt hab das anständige 20er und ein Gewinde drin sind, denn bau nebenbei noch eine Wohnung aus.

Wie habt ihr eure E9X finanziert
- ASP123
- Geschlossen
-
-
ich bin ehrlich, hab ihn bei der BMW bank finanziert. Iss ja keine schande...
-
-
Cash bezahlt aber ist ja auch nur en kleiner und war gebraucht
-
Nix finanziert.Hart gearbeitet,gespart und 335i gekauft.Nur so habe ich das Gefühl im "eigenem" Auto zu sitzen.
-
-
finanziert über die BMW Bank, wo ist das Problem!?
:gruebel: -
finanziert über die BMW Bank, wo ist das Problem!?
:gruebel:Hat doch niemand ein Probelm damit....
-
Wieso Schande , wie Felix schon beschrieben hat 40000 Euro wie lange musst du da sparen und wenn du das Geld dann hast ist der Wagen inzwischen 20% teurer geworden oder sind 2 neue Modelle in der Zwischenzeit rausgekommen .
Ansich ist es zu 99% normal Geld zu leihen (ausser Grossverdiener jenseits der 6000 Euro Grenze ) . Ich persöhnlich ( selbst wenn ich das Geld hätte ) würde leihen gehen dann hasde stets eine gute Reserve für unvorhergesehenes .
Anderfalls ist alles weg und dann gehsdu Geld leihen eben für dieses unvorhergesehene .
-
Geklaut als Neuwagen.