Wie habt ihr eure E9X finanziert

  • Ich habs zwar Cash bezahlt und hab die Austattung die ich wollte und sonst nicht viel drinn und er ist gebraucht. Einen neuen würde ich auch finanzieren müssen, aber 35k oder 40k ist für ein Auto doch zu fett, da gibts viele andere schöne Dinge die man noch dafür kaufen kann.

  • Ich finde, dass Beste ist ein ca. 3 Jahre alter Gebrauchtwagen, denn da hat er den größten Wertverlust schon hinter sich, dann das Auto 2 oder 3 Jahre fahren und dann wieder verkaufen!

  • Bargeld Lacht, alle Fahrzeuge ( seit Jahrzehnten )habe ich immer Bar auf die Kralle Bezahlt. Sorry an alle die jetzt dumm schaun,Der Verkäufer musste beim letzten Fahrzeug ,mir auch vor 8 Monaten sagen das ist heute nicht Üblich fast alle werden Finanziert oder Liesing.Bei mir immer Zug um Zug also Kaufen Fahrzeug abholen alle Papiere vollständig Geld auf den Tisch.Aber was ist da schlimmes drann zu Finanzieren ? ,kommt immer darauf an was für einem besser ist.

  • jeder wie ers will!

  • cash ist einfach = unabnängig zu sein. Wenn Du den neuen crashed oder wieder verkaufen willst = ganz einfach, musst niemand fragen :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Also bei mir war es nr.4 (geschenk)...wurde aber auch bei abholung bar bezahlt.


    finde es aber auch keine schande einen wagen zu finanzieren, vor allem einen bmw :)


    würde aber persönlich nur sehr ungerne was auf raten kaufen. dann lieber etwas länger sparen und dann im bezahlten auto sitzen... :meinung:

  • Ich muss doch auch niemand fragen wenn ich mein Auto verkaufen will. Ich beantrag den Brief von der BMW Bank, verkaufe das Auto und löse es dann ab!
    Fertig

  • Ich denke es sind alle Variante Ok, wichtig ist, das man sich in seinen Leistbaren Rahmen bewegt! Was Richtig ist, muss jeder für sich Entscheiden!


    Ich hab mir das Geld Bar mitgenommen (vorher Wagen schon mal ohne Händler angesehen), den Preis ordentlich verhandelt, und als der Stand einfach noch mal 500€ abgezogen und Bar auf den Tisch gelegt, der hat doof geschaut und die 500€ akzeptiert.. so zusagen Skonto ;)


    Natürlich ist meiner auch ein Gebrauchter Wagen, einen neuen BMW hätte ich mir nicht Leisten können, zumindest nicht ohne Fremdmittel, aber das wollte ich ja auch gar nicht, aber die Geschmäcker sind ja da verschieden!

  • Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass das Leasing eines BMW immer lukrativer wird... Wenn man da mal die Angebote mit anderen Herstellern vergleicht... das ist der Wahnsinn 8|
    So gibt es z.B. gut ausgestattete 7er BMWs MJ 2010 für mtl. unter 700 € - da frag ich mich, wie das aufgeht bei einem 100k - Fahrzeug...

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!