Wie habt ihr eure E9X finanziert

• ja vielleicht geht er ja umsonst ins Geschäft, da er auf seine Provision verzichtet. Ich weiß es auch nicht, ist mir auch egal.
    Ich weiß das diese Rate von 489€ mtl ohne Anzahlung nicht realistisch ist, egal unter welche Umständen.

Anhängig vom Restwert halt, dies meint er wohl ;)

• es handelt sich um Kilometerleasing...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Der Restwert kann dir ja beim Leasing egal sein, den trägst ja nicht du! (zumindest beim Kilometerleasing)

Je nachdem was dann im Vertrag steht, das Kleingedruckte hat es oft in sich... ;)

• Nix da... Wenn Kilometerleasing, dann intereissert dich der RW definitiv nicht!!!

Die Verträge kommen von der BMW Bank, da ist nix mit ins Kleingedruckte schreiben ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nix da... Wenn Kilometerleasing, dann intereissert dich der RW definitiv nicht!!!

Die Verträge kommen von der BMW Bank, da ist nix mit ins Kleingedruckte schreiben ;)

Richtig... wenn man das Auto nicht vorher schon rauslösen will (was ja auch nicht Sinn der Sache ist...)

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Kenne deutsches Recht nicht...BMW wird wohl seriös sein...

• @badavalanche1
    dann erklär mir mal bitte unter welchen Umständen ich das Auto für 489€ mtl ohne Anzahlung bekomme. Ich nehme es sofort!

• Du gar nicht!!

1. Geschäftsleasing
    2. bekommst du nicht die Nachlässe eines langjährigen Kunden (da steht keine 1 oder 2 vorne sondern ganz andere zahlen)
    3. würde ich für dich den Restwert nich anheben (kenn dich nicht, kein langjähriger Kunde)
    4. kommt es IMMER auf die aktuellen Subventionen von BMW an (die waren damals für den X5 so dermaßen geil)

(ICH habe nie gesagt, dass jeder das Auto für die Rate bekommt!!!!!)

Aber das was der Konfig ausspuckt, ist auch für jeden Ottonormal Kunden deutlich zuhoch!!! Ein LF von ca. 1,2 ist oft drin.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich habe ja vorher geschrieben, dass meiner Freundin ihr Vater auch Geschäftsleasing hat und er ist auch ein sehr guter Kunde, also erfüllt er ja schon mal 3 Kriterien, kommt aber trotzdem nicht auf den Preis und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man aufgrund von irgend so einer Aktion von BMW nur noch 489€ mtl ohne Anzahlung für ein 80.000€ Auto bezahlt.

• Das ist vielleicht ein Einzelfall?
    Andere wieder gewinnen sogar Autos!

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...